warum muss unserem Aufsichtsrat durch TS, KA, Leserbriefe der Fans und und und, immer wieder wie einem Schülerbuben klar gemacht werden, daß durch die vielen Verletzungen diverse Positionen bei uns einfach unterbesetzt sind?
Man sollte einen Aufsichtsrat eines Budesligaclubs auch mit Leuten besetzen, die auch was von Fußball verstehen, und die nicht nur Dollarzeichen vor der Rübe haben.
Es muss doch selbst einem Willi L., von dem man weiß dass er nicht der begnadete Fußballkenner ist, klar sein daß es mit einem einzigen gesunden etatmässigen Verteidiger schwer wird, einen als Ziel von ihm ausgegebenen Platz unter den ersten 6 nicht zu schaffen ist.
Sollten hier wirklich diverse Machtspielchen von Willi L. und Aufsichtratkollegen über den Interessen des Klubs stehen, müssen diese Leute so schnell wie möglich ihre Koffer packen.
Laßt den Klaus Allofs hier weiter seine Arbeit machen. Er ist für mich immer noch der beste Sportdirektor den es für Werder gibt.
werser1
Man sollte einen Aufsichtsrat eines Budesligaclubs auch mit Leuten besetzen, die auch was von Fußball verstehen, und die nicht nur Dollarzeichen vor der Rübe haben.
Es muss doch selbst einem Willi L., von dem man weiß dass er nicht der begnadete Fußballkenner ist, klar sein daß es mit einem einzigen gesunden etatmässigen Verteidiger schwer wird, einen als Ziel von ihm ausgegebenen Platz unter den ersten 6 nicht zu schaffen ist.
Sollten hier wirklich diverse Machtspielchen von Willi L. und Aufsichtratkollegen über den Interessen des Klubs stehen, müssen diese Leute so schnell wie möglich ihre Koffer packen.
Laßt den Klaus Allofs hier weiter seine Arbeit machen. Er ist für mich immer noch der beste Sportdirektor den es für Werder gibt.
werser1
. Aber trotzdem ein "Hallo"

. Da wird bis zur Unterschriftsreife verhandelt, es geht um relativ moderate Summen und auf einmal sagt der AR njet. Schon möglich, daß es nur ums Geld geht und der AR einzig das finanzielle Wohl im Auge hat. Ich erinnere mich aber, daß bei Werder in der Vergangenheit solche Dinge vorher und intern geklärt wurden, es gab immer diesen wohltuenden Unterschied zu anderen Vereinen. Warum dann plötzlich so ein Theater? Wieso wird die sportliche Leitung plötzlich so öffentlichkeitswirksam demontiert? Natürlich, die finanzielle Solidität ist für alle Vereine wichtig, Werder hat nie, wie andere Klubs, Erfolg mit Schulden finanziert.
:svw_applaus::applaus: