Ich weiß nicht, aber machen wir es uns nicht ein bisschen zu einfach, wenn wir diese ganze Scheiße die wir da so sehen auf die Vorbereitung schieben?
doch deshalb mach ich das nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, aber machen wir es uns nicht ein bisschen zu einfach, wenn wir diese ganze Scheiße die wir da so sehen auf die Vorbereitung schieben?
Übertreib doch nicht. Schau dir die Aufstellung an. Außerdem ist man mitten in der Vorbereitung. Wir haben auch schon alle Vorbereitungsspiele verloren und ne gute Saison gespielt.hoffentlich fällt die hinrunde wegen schlechten wetter aus![]()
hoffentlich fällt die hinrunde wegen schlechten wetter aus![]()
:thumb: :applaus: Jedenfalls solange bis unsere Spieler wieder fit sind.ich weiß gar nicht was wir habt das wird ein "zu 0" Spiel und das auswärts!!!!:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
ich weiß gar nicht was wir habt das wird ein "zu 0" Spiel und das auswärts!!!!:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Kann es sein das Allofs gar nicht in Chemnitz ist? Er sitzt doch sonst immer in Schaafs nähe. Hab ihn noch nicht gesehen.

Kann es sein das Allofs gar nicht in Chemnitz ist? Er sitzt doch sonst immer in Schaafs nähe. Hab ihn noch nicht gesehen.
der "kauft" gerade neue Spieler!

der "kauft" gerade neue Spieler!