Ich komme gut als 18-Jähriger durch.![]()
Ich teilweise als unter 18

Als ich noch Zigaretten kaufte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme gut als 18-Jähriger durch.![]()

Nee, nee...nur raus mit der Sprache. Ich sehe auf meinem Profilbild also aus wie 35-40?
Also, wenn ICH ganz normal meiner Arbeit nachgehe und DIE mich von der Ersatzbank aus voll labern, werde ICH gefragt, ob ich die stalke.
Anscheinend darf nicht ich alles sondern die![]()
Gibt es hier eigentlich ein Bild von Dir?

Gibt es hier eigentlich ein Bild von Dir?

Wie gesagt auf Profilbild klicken oder aber Seite 4 Beitrag 54 da gibts folgenden Link.
http://picasaweb.google.com/usch99/Emu?authkey=_9OZSutl7XM#5302028478041544274
Gestern entdeckt nachdem ich mal die ersten 35 Seiten gestöbert hatte und einige Bilder angeschaut habe.![]()
Wie gesagt auf Profilbild klicken oder aber Seite 4 Beitrag 54 da gibts folgenden Link.
http://picasaweb.google.com/usch99/Emu?authkey=_9OZSutl7XM#5302028478041544274
Gestern entdeckt nachdem ich mal die ersten 35 Seiten gestöbert hatte und einige Bilder angeschaut habe.![]()

Mal ganz ehrlich: Seid ihr Stalker?
Da kann man sich so richtig schön vertun und blamieren

Boah, diese alten Schinken auspacken hier![]()
Oder? :grinsen:Fiiiiiiiiiicken!
Ach Mist, falscher Thread.

Da frage ich mich ja, in welchem Thread dieses Forums du damit richtig bist![]()

apropos.... wo is der Flirt-Thread
@Hragor: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.... frag sie halt via PN, wenn sie zu schüchtern is, dass hier offen zu legen![]()

apropos.... wo is der Flirt-Thread

ey Mäuschen, dafü brauchen wir keinen Thread

@Hragor: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.... frag sie halt via PN, wenn sie zu schüchtern is, dass hier offen zu legen![]()

Ja, der ist wohl ziemlich eingeschlafen. Wir werden alle alt...
Das wird koH wahrscheinlich anders sehen![]()

Täusche ich mich oder bist du deswegen leicht gereizt? Wenn ja wieso?
Ansonsten werde ich einen Teufel tun und sie wegen so einer belanglosen Sache per PN belästigen. Wenn jemand es nicht sagen möchte ok wobei ich finde das man sich niemals für sein Alter schämen sollte.![]()

Waechter & kastemato in Love![]()

DU duftest hervorragend![]()

Dazu wird es nicht kommen.![]()
Dat wär aber ma DIE Lovestory des Werderforums.