Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1795242:Hattest Hoffnung die Mutter abgreifen zu können?![]()
gegen reifere Frauen so gelegentlich ist nichts einzuwenden, aber das geht dann doch zu weit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1795242:Hattest Hoffnung die Mutter abgreifen zu können?![]()

gegen reifere Frauen so gelegentlich ist nichts einzuwenden, aber das geht dann doch zu weit
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1795269:Dabei ist die glaube ich höchstens 40.
Aber kein Wunder, wenn man seit 19 Jahren einen Paras... Ääääh... Sohn hat.
Meine Schwiegermutter ist nur ein paar Jahre älter als ich, so ist das im Osten, mit 17, 18 wurde sich dort vermehrt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1795285:Siehste! Wenn die Frau mal nicht mehr will kannste noch bei Mutti bei.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1795285:Siehste! Wenn die Frau mal nicht mehr will kannste noch bei Mutti bei.![]()
ALEX!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

ist doch praktisch - aber die heiratet im August. Meinen Trauzeugen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1795294:Ja?
Haben die sich auf eurer Hochzeit kennengelernt? Unterm Geschenketisch?![]()
![]()

naaaa tolll.... ich bin dir also zu jung *schnief*
btw: du gewährst deinen Angestellten überhaupt Urlaub?respect![]()

als ordentlicher AG würd ich da was drehen....Nur wiederwillig, er schrieb ja "30 Tage zuviel"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1795420:Moah, manche Menschen ey.
Erstmal vor die Tür gehen.

ja, nu komm mal wieder rein, Du hast Post!
Noch 1:39 Std. bis zum Feierabend.![]()

Noch 1:39 Std. bis zum Feierabend.![]()

Ich muss auf dem Heimweg noch Petersilie kaufen, dass ich das bloss nicht vergesse![]()

Ich muss auf dem Heimweg noch Petersilie kaufen, dass ich das bloss nicht vergesse
@ Alex - ich weiss nicht, welches Mailtool Du verwendest

Mach Dir doch ne Erinnerung ins Handy.
Haben die Geschäfte überhaupt noch auf, wenn Du heim fährst?![]()