Zeigt mir euer Gesicht

Zitat von Stürmerbraut;1794436:
Der Punkt ist auch der, dass die anderen Probleme damit haben, wenn jemand nicht so "perfekt" ausschaut, wie man das "normalerweise" gewöhnt ist. Und deshalb starren, glotzen oder bemitleiden sie ....

Warum sie starren geht mir auch ehrlich gesagt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Ist es mir zu dumm, gibt es nen Kommentar und dann fühlen sich die Leute gerne peinlich berührt, was mich aber ebenfalls nicht interessiert. ;)

Du kennst mich, ich jammere nur bei Liebeskummer! :)

Ich finde Narben an sich nicht schlimm, kenne es ja aber auch seit über 10 Jahren wie es mit offensichtlichen Narben ist, dank des Autounfalls. Und hätte ich ein Problem damit, hätte ich ja auch die Transplantation durchführen lassen, um wenigstens die Narbe am Hals zu vermeiden.

Aber es gibt eben weitaus Schlimmeres als Narben, auch wenn ich nachvollziehen kann, wenn sich dadurch andere Leute gehemmt fühlen oder es sie stört, wenn sie dauernd angestarrt werden. Ich bin da aber selbstbewusst genug, um das gar nicht an mich ranzulassen. :)

UND: Du hast keinen Grund dich vor jemanden zu verstecken, da du schon ein heißer Feger bist! ;)

Schatzi, die starren dich nicht wegen der Narbe an, sondern weil sie auf dich stehen :D

Wenn du das auf deinem Avatar bist, dann nicht wirklich :D

So sehe ich nur aus, wenn man mich reizt :lol:
Ich meinte aber auch eher, dass ihr neidisch auf mich seid, weil ich Komplimente vom Waechter bekomme ;)

Auf ihr Profilbild ist sie schon sehr hübsch :)

Öh, danke...
Und das Beste...mir wurde am Dienstag von ungenannten Werder-Spielern versichert, dass ich aufgrund meiner Brüste sowieso alles darf :lol:

Back