Frauen-Nationalmannschaft

Na bitte... Die in meinen Augen optisch attraktivste Truppe steht im Finale. So muss das sein!

Na du musst wissen was du tust. Ist ja nicht mein Geld. Ich würde mir nochmal überlegen. Schließlich habe ich vorhin die Lottozahlen falsch vorhergesagt. Aber jeder so wie er will. :D

Ich hab jetzt auf beides gewettet:O Ich möchte schließlich nicht dieses Scheißgefühl haben, etwas gewusst oder gesagt bekommen zu haben und dann aber nichts gewonnen zu haben. Hauptsache, hier kursieren nicht noch mehr Ergebnisse, auf die ich wetten müsste. :D

Ich komm immer noch nicht drüber weg, wie schön die ist... Wahnsinn! Bei Facebook find ich sie leider nicht :(

Ich muss übrigens sagen, dass ich seit dem Ausscheiden der Deutschen den Frauenfußball ganz gut ansehen kann. Mein Unterbewusstsein sagt mir zwar, dass es nicht mit dem Fußball zu vergleichen ist, den ich kenne, und unterbindet großartige Emotionen (wobei die Frauen dafür auch selbst verantwortlich sind), aber mittlerweile habe ich mich an desolate Torhüterinnen und langsamen Spielaufbau gewöhnt. Und die Mannschaften, die jetzt noch im Turnier sind, spielen auch den "besten" Fußball, mit dem ich mich durchaus anfreunden kann. Ich vergleiche das bei den Frauen automatisch immer mit den Leistungen, die ich zustande bringen könnte und muss hier sagen: Auf dem Niveau kann ich garantiert nicht mehr spielen. Das reicht für mich, um es mir als sommerliche Abendunterhaltung, zumal nix besseres los ist, anzusehen. Und manche Schwedinnen und Amerikanerinnen sind wirklich hammer, besonders Alex Morgan :knutsch:

Ich habe mir jetzt auch mal eine Halbzeit angeschaut und werde das Spiel auch zu Ende gucken, weil es Schweden ist. :)
Fußballerisch natürlich größtenteils grauenhaft, aber wenn man jemanden hat, zu dem man halten kann, dann passt das schon.Und jetzt wo ich Alex Morgan gesehen habe, werde ich mir das Finale auch ansehen, selbst wenn Schweden heute verlieren sollte. :knutsch:

Back