Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen 12.7. 19 Uhr

Da kann ich dir nur Recht geben, war echt geil... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Bin vorhin wieder nach hause gekommen. Mein Trikot ist jetzt unbezahlbar :lol:

Ich verrrat nur eins sie hatte ein "Ich war dabei" T-Shirt an. :) Verrat mal bitte was du für ein T-Sirt/Trikot/Jacke an hattest... Bin neugierig eventuell kann ich dich ja zuordnen :D

Ok dann standen wir heute fast nebeneinander :) und an uns vorbeigelaufen bist du auch im Stadion... da ist meiner Schwester nämlich deine Jacke aufgefallen, sie fand sie nämlich toll ich übrigens auch... nachdem sie mich dann darauf angesprochen hatte meinte ich noch zu ihr scherzhaft, das ist bestimmt der der mir im Forum die Tipps wegen den Sitzplätze gegeben hat :lol: Das ich damit wirklich richtig gelegen hab konnte ich ja nicht ahnen.

Ok dann standen wir heute fast nebeneinander :) und an uns vorbeigelaufen bist du auch im Stadion... da ist meiner Schwester nämlich deine Jacke aufgefallen, sie fand sie nämlich toll ich übrigens auch... nachdem sie mich dann darauf angesprochen hatte meinte ich noch zu ihr scherzhaft, das ist bestimmt der der mir im Forum die Tipps wegen den Sitzplätze gegeben hat :lol: Das ich damit wirklich richtig gelegen hab konnte ich ja nicht ahnen.

;-) und die plätze waren auch ok oder?;-)

Back