[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Ignjovski noch nicht bei einem anderen Verein unterschrieben hat, oder zumindest nicht vermehrt mit diesem in Verbindung gebracht wird, kann man vorsichtig als Zeichen dafür auffassen, dass KA und AR noch "miteinander reden". Der HSV und auch Hannover sollen ja interessiert sein an Ignjovski. Wenn er und/oder sein Berater von dem Chaos hier mitbekommen haben, wovon man ausgehen muss, wäre es ja eine Wunder, wenn man nicht mit anderen Vereinen verhandelt, falls man davon ausgeht, dass die Sache mit Werder durch ist. Ich vermute mal, KA hält seinen Berater hin und macht dies so überzeugend, dass dieser dem Transfer noch eine gute bis sehr gute Chance einräumt. Ergo geht auch KA davon aus, das sich der Herr Lemke noch bewegt. Dasselbe kann man so auch auf Papastathopoulos und evtl sogar Hartherz übertragen.

Ich gehe mal davon aus, das Allofs noch einen Spieler wie Marin teuer verkauft. Es wird wohl eine Deadline für den Spieler geben. Wenn sich bis zu einem gewissen Datum der Transfer nicht verwirklichen lässt, schaut er sich weiter um.

:tnx:
Denke ich auch, leider!!!

Wenn der erst kommen darf, wenn der Papa-Deal perfekt gemacht ist, und Willi L. Papa aber gar nicht haben will, würde mir kein vernünftiger Grund einfallen, warum wir hier noch über Iggy diskutieren sollten.

Eigentlich kann nach den Worten von Lämbkä der gesamte Neuverpflichtungen-Bereich zugemacht werden... :wall::wall::wall:

Es hat doch wirklich gar keinen Sinn hier über irgend welche Namen zu diskutieren wenn eh klar ist, dass diese Spieler finanziell nicht in Reichweite liegen.

Kann ja wieder geöffnet werden wenn ein Umdenken im Aufsichtsrat stattfindet oder ein Spieler wie Merte, Marin, Wiese, etc. verkauft wird.

Genau! Wir machen am besten die ganze Abteilung Neuverpflichtungen dicht, da wir ja sowieso kein Geld mehr haben! :wall::wall:

Das kann man sich ja nicht mehr anhören, sowas.

Leute, macht den Thread zu.

Hat keinen Sinn mehr. Er wird nicht kommen.

:wall:

Bis zum Saisonstart sind es etwa ein Monat plus 2 Spieltage wo man immernoch Spieler kaufen kann.
Wenn endweder Lemke endlich zu Verstand kommt oder man Wiese verkauft bin ich mir sicher das beide Kommen werden!
Du lieber Silent hast genau so wenig wie ich ahnung was Intern vorgeht!
Nur das du alles unglaublich Pessimistisch siehst und ich an Werder glaube!:wall:

:wall:

Bis zum Saisonstart sind es etwa ein Monat plus 2 Spieltage wo man immernoch Spieler kaufen kann.
Wenn endweder Lemke endlich zu Verstand kommt oder man Wiese verkauft bin ich mir sicher das beide Kommen werden!
Du lieber Silent hast genau so wenig wie ich ahnung was Intern vorgeht!
Nur das du alles unglaublich Pessimistisch siehst und ich an Werder glaube!:wall:

Genau das habe ich doch auch noch dazu geschrieben ;)
Lesen und dann ggf. auf mich eindreschen, danke!

Dicht machen hier und den ganzen Thread " Neuverpflichtungen". Ich kann das alles nicht mehr hören. Spieler werden zum med Check vorgeladen und dann hängen gelassen, alles super peinlich, eines Topclubs unwürdig. ich hoffe, er sucht sich einen seriösen Verein, der auch würdevoll mit ihm umgeht.

Dicht machen hier und den ganzen Thread " Neuverpflichtungen". Ich kann das alles nicht mehr hören. Spieler werden zum med Check vorgeladen und dann hängen gelassen, alles super peinlich, eines Topclubs unwürdig. ich hoffe, er sucht sich einen seriösen Verein, der auch würdevoll mit ihm umgeht.

Nach diesem Kasperletheater würde ich sowohl Iggy als auch Sokratis raten, ähnlich wie D. Schmidt schnellstmöglich sich was anderes zu suchen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Und wenn du es noch 1000 mal postest, hier wird erst dicht gemacht, wenn eine klare Absage von Werder veröffentlicht wird, bzw. wenn er definitiv bei einem anderen Club unterschrieben hat. Die aktuellen Nachrichten machen niemanden hier wirklich glücklich, aber was beinah noch schlimmer ist, sind solche Beiträge.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back