Nein, sorry, ich glaube wir reden aneinander vorbei.Ich hatte eigentlich gar nicht vor, über Einnahmen und Investitionen und soweiter zu diskutieren, zumindest nicht jetzt gerade.
Ich habe im Prinzip keine Problem damit, wie bei uns gehaushaltet wird (dachte ich zumindest bis vor kurzem noch). Das man nicht immer ein zu ein sieht wo eingenommenes Geld hingeht ist denke ich normal. Was ich kritisiert habe ist lediglich die Art und Weise mit der man momentan unseren wirtschaftlichen seriösen Ruf durch den Dreck zieht. Dann hätte man auch die vielen Jahre vorher nicht mit aller Macht versuchen müssen "seriös" und "wirtschaftlich verantwortungsbewusst" zu handeln.
Für die Verletztenmisere kann weder WL noch KA etwas und ohne diese würde alles ganz anders aussehen. Man bräuchte z.B. keinen Sokratis und wäre nach meinem Empfinden auch für die kommende Saison gut aufgestellt. Nun haben wir nunmal dieses "Pech" (ich bin ja immer dafür, dass in diese Richtung mal Ursachenforschung betrieben wird) und das es für die Klubführung nicht leicht ist angemesssen zu reagieren ist ja auch verständlich, aber warum muss man sich dabei in der Öffentlichkeit so zum Lappen machen? Genau das stört mich, vor allem, weil es meiner Meinung nach Werders größte Schwäche ist.
Ansonsten muss ich zugeben, dass es mir immer schwer fällt, die genauen Daten und Zeiträume in denen irgendwelche Transfers getätigt wurden im Kopf zu behalten. Deswegen halte ich mich an dieser Stelle liber zurück, wenn ich nicht die Zeit habe mich kurz zu informieren. Und die habe ich momentan leider nicht.