Mir erscheint die Debatte gegen Willi Lemke doch ein wenig monocausal. Wenn mit KA, Jürgen L. Born und M. Müller alles in Ordnung gewesen wäre, dann hätte es ein Willi Lemke doch alleine wohl kaum geschafft den Großteil des AR und anderer wichtiger Personen hinter sich zu bringen. Es wird ja keiner Willi unterstellen, dass er den Verein in den Ruin steuern möchte. Sicher ist nur eines: Seit Jahren wird dort in den höchsten Gremien ein Spiel gespielt, dass ich nicht durchschaue. Die Person K.-D. Fischer spielt dabei auch eine wesentliche Rolle. Von den ungeklärten Finanzen (Stadionausbau, Handgeldern und Gerüchten um verspekuliertes Geld) will ich hier gar nicht anfangen. Mich wundert es nur, dass sich noch kein findiger Journalist der Bild etc. an die ganze Sache rangemacht hat. Wäre doch eine schöne Schlagzeile, dass bei dem familiären SVW vieles gar nicht so harmonisch läuft. Für mich ging das ganze Desaster mit dem Weggang von Born los. War aber wahrscheinlich nur der Funken, der das Fass explodieren hat lassen.