So einen großen Geschenk-Scheck bei der Bank geben lassen und den dann offziell Herrn Lemke überreichen. Das wärs![]()
Ja genau so hab ich mir das vorgestellt!
Allein die Vorstellung wie dämlich Lemke dann gucken würde!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einen großen Geschenk-Scheck bei der Bank geben lassen und den dann offziell Herrn Lemke überreichen. Das wärs![]()
Allein die Vorstellung wie dämlich Lemke dann gucken würde!Ohne scheiß jetzt, ich hab vorhin auf der Arbeit echt überlegt wie viel jeder der im Weserstadion ist spenden müsste, damit wir uns die angebliche Leihgebühr für Sokratis leisten können.
Ich würde meinem Lieblingsverein glatt 5 spenden.
Edit: Ach so, für den AR? Habs nicht richtig gelesen. Na dann reichen 0,20 doch hin.![]()
Mmmhh, wer Werder finanziell unterstützen will, soll doch einfach Mitglied bei Werder werden. Dann hat er auch noch Einfluß durch Wahl des Aufsichtsrates. Falls ihm die aktuelle Transferpolitik von diesem nicht gefällt.
Bin ich schon.....Mmmhh, wer Werder finanziell unterstützen will, soll doch einfach Mitglied bei Werder werden. Dann hat er auch noch Einfluß durch Wahl des Aufsichtsrates. Falls ihm die aktuelle Transferpolitik von diesem nicht gefällt.
Ohne scheiß jetzt, ich hab vorhin auf der Arbeit echt überlegt wie viel jeder der im Weserstadion ist spenden müsste, damit wir uns die angebliche Leihgebühr für Sokratis leisten können.
Ich würde meinem Lieblingsverein glatt 5 spenden.
Edit: Ach so, für den AR? Habs nicht richtig gelesen. Na dann reichen 0,20 doch hin.![]()

Ich würde vorschlagen, dass die 14693 User zu einem Probetraining kommen. Vielleicht schafft es ja einer von uns in die Startelf als Innenverteidiger.
![]()

bin dabei
mach probetraining klar![]()

Warum sollte ich auch nur einen cent spenden, wenn Willi den wieder aufs Konto packt...?
Wozu Probetraining? Musst doch nur noch mit Fussballschuhe dabei hingehen und nur wenig verletzt sein. Reicht wenn man 1,5m weit grätschen kann.bin dabei
mach probetraining klar![]()