Spendenthread - Rettet den SV Werder

*macht seine unglaublich große Geldschatulle auf und spendet den kompletten Inhalt*

Hier!

ganze 0,21€!

Zur Not bringe ich die auch persönlich von Berlin nach Bremen!
:rolleyes:

Ohne scheiß jetzt, ich hab vorhin auf der Arbeit echt überlegt wie viel jeder der im Weserstadion ist spenden müsste, damit wir uns die angebliche Leihgebühr für Sokratis leisten können. :D

Ich würde meinem Lieblingsverein glatt 5€ spenden. :D

Edit: Ach so, für den AR? Habs nicht richtig gelesen. Na dann reichen 0,20€ doch hin. ;)

mit 5 € (200% Werder ) wäre ich dabei !!!
Aber nicht für den AR

Mmmhh, wer Werder finanziell unterstützen will, soll doch einfach Mitglied bei Werder werden. Dann hat er auch noch Einfluß durch Wahl des Aufsichtsrates. Falls ihm die aktuelle Transferpolitik von diesem nicht gefällt.

Mmmhh, wer Werder finanziell unterstützen will, soll doch einfach Mitglied bei Werder werden. Dann hat er auch noch Einfluß durch Wahl des Aufsichtsrates. Falls ihm die aktuelle Transferpolitik von diesem nicht gefällt.

Dieser "Einfluss" ist ja dann doch eher begrenzt. Ich bin zwar Mitglied, aber es ist mir eindeutig zu müßig, mich durch tausende Akten, von denen sowieso nur einige einsehbar sind, zu wühlen, um etwas Stichhaltiges gegen den Aufsichtsrat vorzubringen, ohne dass die mich sofort niederdiskutieren (mal abgesehen davon, dass die einen gerade einmal Volljährigen ohnehin nicht ernst nehmen würden).
Zum nächsten Jahr habe ich meine Mitgliedschaft dann auch gekündigt, ursprünglich wegen der Pyro-Deppen, aber auch sonst ist der Beitrag ja eher hoffnungslos versenkt. Da bringt eine solche Aktion, wenn sie denn in Konsequenz durchgezogen wird, trotz kleinen Beitrages erheblich mehr.

Bin ich schon.....
würde nur gerne nächste Spielzeit etwas weniger nervaufreibende Spiele
(Siege) mit weniger !!! Gegentoren nach Klassikart sehen :applaus:

Ohne scheiß jetzt, ich hab vorhin auf der Arbeit echt überlegt wie viel jeder der im Weserstadion ist spenden müsste, damit wir uns die angebliche Leihgebühr für Sokratis leisten können. :D

Ich würde meinem Lieblingsverein glatt 5€ spenden. :D

Edit: Ach so, für den AR? Habs nicht richtig gelesen. Na dann reichen 0,20€ doch hin. ;)

Warum sollte ich auch nur einen cent spenden, wenn Willi den wieder aufs Konto packt...?

Naja hoffentlich wacht man nicht zu spät auf, wenn wir wieder um den Verbleib in Liga 1 spielen, anstatt um internationale Plätze.

Selbst wenn wir irgend einen Spieler für 30 Millionen verkaufen, Werder hätte immer noch keine Kohle für neue Spieler :confused:

0,20€ Außerdem stelle ich mich gerne für ein Probetraining zur Verfügung ;)

Warum sollte ich auch nur einen cent spenden, wenn Willi den wieder aufs Konto packt...?

Ach was aufs Konto....
Mir wurde heute dieses Foto aus sicherer Quelle zugespielt.
Es zeigt W.Lemke in seinen neuen Privatgemächern, die er sich unter dem Tarnmantel des Stadionausbaus im Zwischenraum der neuen Osttribüne und alten Ostkurve errichten ließ.

Wozu Probetraining? Musst doch nur noch mit Fussballschuhe dabei hingehen und nur wenig verletzt sein. Reicht wenn man 1,5m weit grätschen kann.

Für den guten Zeck 0,20€

Ich hatte unter Freunden immer gescherzt, dass die Werder KG Kein Geld hieße. Hätte nie gedacht, dass das tatsächlich mal so aktuell sein würde...

Also ich werde mir die Tage ein neues T-Shirt von Werder kaufen. Bei den Preisen, die da für Merchandise-Artikel verlangt werden, ist das doch auch schon mal'n Beitrag, oder?:rolleyes:

Werder ist ja ein Verein, und als solcher doch durchaus berechtigt Spenden zu sammeln, oder nicht? Es<wäre doch möglich, wenn einer der Mods mal ein Werder-Spendenkonto einrichtet, jeder der kann etwas darauf einzahlt und vielleicht noch bei potenziellen Geldgebern etwas Fundraising betreibt.
Es müsste doch gerade bei mittleren oder größeren Firmen von gehobenem Interesse sein, dass sie ihren Kunden bei deren Geschäftsbesuchen auch mal ein hochwertiges Fußballspiel bieten können...

Back