"Er gibt aber auch zu, was viele schon lange vermutet haben: Natürlich ist an der einen oder anderen Stelle Geld in den Umbau des Stadions geflossen. Aber das hat keinen Einfluss darauf, ob wir einen Spieler verpflichten können oder nicht.
Also das muss mir jetzt mal einer erklären.
Wenn, sagen wir mal 10 Millionen ins Stadion geflossen sind, weil es teurer wurde als gedacht, wo hat man diese hergenommen? Und hätte man nichts reinbuttern müssen, was hätte man dann mit den 10 Millionen gemacht?
Hätte der AR dann nicht auch ein besseres Gefühl dabei, ein Milliönchen mehr locker zu machen für die dringend benötigte Spieler?
Wie kann KA sich da hinstellen und behaupten, das Geld kann man unabhängig von den Transfers ins Stadion stecken, auf der anderen Seite jedoch keinen Cent über das Budget gehen dürfen.
Wenn das Geld, das ins Stadion geflossen ist, nichts mit den NICHT möglichen Neuverpflichtungen zu tun hätte, dann muss man davon ausgehen, dass noch einige Millionen auf dem Festgeldkonto liegen, aber der AR naiv und stur das Geld ohne Grund zurückhalten.
Mir könnte die Hutschnur platzen bei den Gedanken, dass das Stadion quasi für 72 Millionen Euro nur einen "neuen Anstrich" bekommen hat, ohne auch nur einen weiteren Sitzplatz geschaffen zu haben, obwohl man schon losen muss, ob man ein Ticket bekommt oder nicht, wo Dauerkarten vererbt werden!
Wir werden hier gründlichst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

:stirn: