Nein, dann würde die BILD eine seriöse Berichterstattung bieten und damit Pleite gehen.
Wäre doch interessant, eine neue Sportkolumne.
"Post vom Eisbären".

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dann würde die BILD eine seriöse Berichterstattung bieten und damit Pleite gehen.

Ich glaube würde Eisbear bei der Bild arbeiten bräuchten die nur alle 4 Wochen ne neue Zeitung rausbringen![]()
Nun ist er also bei einem Verein, der sportlich recht gut zu ihm passen dürfte. Ich kann kaum in Worte fassen, wie egal mir diese Personalie ist...

Der Kicker berichtet doch, dass erst ein Star gehen muss, bevor Werder aktiv werden kann.
Na, dann mal los.![]()
:thumb:Nun ist er also bei einem Verein, der sportlich recht gut zu ihm passen dürfte. Ich kann kaum in Worte fassen, wie egal mir diese Personalie ist...
Sowohl menschlich als auch sportlich kein Verlust. Vor allem, wenn ich an die Geschichte bzgl. seiner Vertragsverlängerung denke, wo er einfach mal dreist mehr Kohle gefordert hat, trotz durchschnittlicher Leistungen.tja, das ist dann mal richtig dumm gelaufen für ihn![]()
schon komisch dass es aufeinmal bei der eintracht so schnell gingWarum? Er dürfte seine utopischen Forderungen ja reduziert haben und für die Eintracht macht ein höheres Gehalt mehr Sinn als bei uns.schon komisch dass es aufeinmal bei der eintracht so schnell ging
komisch das ein zweitligist ihm mehr bieten kann ^^

Krankfurt
1-Jahres-Vertrag
Option auf zwei weitere Jahre
Dominik Schmidt![]()
:wuerg:
da kann man ihm nur viel glück wünschen und hoffen, dass er einer der ersten am 34 spieltag in der kabine rennt, wenn die eintracht den aufstieg nicht schafft