G
gelöscht
Guest
Platz kann man nie genug haben
Wenn die Kiste nicht so teuer wäre, hätt ich sie schon bestellt. VW bietet als Verhandlungseinstieg 10% Rabatt an.
Was kostet son T5 denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Platz kann man nie genug haben
Wenn die Kiste nicht so teuer wäre, hätt ich sie schon bestellt. VW bietet als Verhandlungseinstieg 10% Rabatt an.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791542:Was kostet son T5 denn?
Mit der gewünschten Ausstattung Liste 83000,-
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791553:
Das beantwortet dann die Frage wo das Geld hin ist.![]()
![]()

Das beantwortet dann die Frage wo das Geld hin ist.![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791561:Das Geld würde ich dann lieber in ein anderes Auto anlegen, statt in einen Bus...

ich kann mich ja auch noch nicht durchringen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791571:Kauf dir die neue M-Klasse.![]()
Mercedes ist nichts für dynamische Businessmenschen. Hallo? Trag ich Hosenträger? Hab ich nen Hut auf?
:cool:
Mercedes ist nichts für dynamische Businessmenschen. Hallo? Trag ich Hosenträger? Hab ich nen Hut auf?
:cool:
BMW fährt man, wenn man impotent oder korrekt krasse Playa ist. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791602:Du musst schnellstens aus Bayern raus... Da werden euch BMW als "sportlich, dynamisch" verkauft... Wer in Bremen was auf sich hält und es sich leisten kann fährt ein Sternchen.BMW fährt man, wenn man impotent oder korrekt krasse Playa ist.
![]()

und hier fährt man ein Sternchen, wenn einem schon der Kalk aus dem Ärmel rieselt und man bereits leicht nach Erde riecht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791607:1. Dann passt ein Sternchen ja schon gut zu dir. :cool:
2. Ab nach Bremen! So eine Einstellung geht mal gar nicht.![]()
![]()
1. die patzige Bemerkung hatte ich erwartet.
2. dass Du Dich zum Thema Autos überhaupt traust, Dich einzumischen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791617:Gib mir 30% deines Gehalts und ich fahre ein richtigeres Auto.![]()

das reicht nicht![]()

Solange fährst du weiter mit'm Ford fort - und kommst mitm Zug wieder
Tach auch![]()