[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube er bezog das eher auf positive und negative Ansichten. Quasi die Guten und die Bösen. :D

Ja eben, also wenn ich nicht immer der Meinung der genannten Personen bin, gehör ich gleich zu den "bösen" Antagonisten. :cool:

Was habt ihr eigentlich immer mit euren Beitragszahlen? Ist mir doch schnuppe, wieviele ich da habe.

Damit meinte ich gar nicht mal explizit dich, aber natürlich kann ich gut verstehen, wenn du dich angesprochen fühlst. :p

Der Kicker-Artikel trieft nur so vor Spekulatius. Darauf solltest du wirklich nicht unbedingt deinen Glauben setzen.

Natürlich! Wir sollten lieber unseren Glauben auf unseren Eisbaer setzen.
Der schwimmt immer noch mit rosaroten Flügeln am Weserstadion entlang...

Und alle (und es werden immer mehr!), die Werders Finanzpolitik kritisieren sind natürlich böse, böse Buben, die nur Spekulatius verzapfen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(woran hängts denn bei Sokratis: An vielleicht 100.000 Euro, die Willi Lemke nicht zusätzlich locker machen will? Erinnert mich an die Effenberg-Sache 1994, da ist es auch an einer ähnlichen Summe dank Willi gescheitert...mit der Folge, das Otto die Schnauze danach voll hatte. Hoffentlich hat nicht auch bald ein Thomas Schaaf die Schnauze voll...so unwahrscheinlich ist das nicht mehr!)

Der Kicker-Artikel trieft nur so vor Spekulatius. Darauf solltest du wirklich nicht unbedingt deinen Glauben setzen.

Spekulationen gibt es meist dann, wenn sie durch irgendetwas genährt werden, und Werder tut derzeit eine Menge, um solche Spekulationen zu nähren.
Diese Sache zieht sich jetzt seit Wochen und plötzlich scheint sie wieder festgefahren. Was soll man denn davon noch halten? Zumal KA selbst Aussagen getroffen hat, die den Eindruck erweckt haben, man sei weit fortgeschritten. Viele Aussagen waren von den Medien an den Haaren herbeigezogen, aber einige hat er vor laufender Kamera getätigt.
Und wenn man sich anscheinend nicht mal einig darüber ist,ob Kauf oder Leihe, ist man von fortgeschritten noch weit entfernt.

Die Frage, die jeder für sich beantworten muss, ist, was ist fahrlässiger? Jetzt ein wenig über die anfangs gesetzte finanzielle Schmerzgrenze gehen oder die Vorbereitung mit einem Rumpfkader in der Abwehr bestreiten und somit wesentlich mehr zu riskieren? Sparen müssen wir zwangsläufig sowieso, falls diese Saisonschlecht verläuft, warum also jetzt übertrieben damit anfangen, wo man das Schlimmste noch verhindern kann?
Mir wird echt angst und bange, wenn ich drüber nachdenke, über was für Summen wir hier sprechen, dieuns plötzlich solche Probleme bereiten...

Natürlich! Wir sollten lieber unseren Glauben auf unseren Eisbaer setzen.
Der schwimmt immer noch mit rosaroten Flügeln am Weserstadion entlang...

Und alle (und es werden immer mehr!), die Werders Finanzpolitik kritisieren sind natürlich böse, böse Buben, die nur Spekulatius verzapfen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(woran hängts denn bei Sokratis: An vielleicht 100.000 Euro, die Willi Lemke nicht zusätzlich locker machen will? Erinnert mich an die Effenberg-Sache 1994, da ist es auch an einer ähnlichen Summe dank Willi gescheitert...mit der Folge, das Otto die Schnauze danach voll hatte. Hoffentlich hat nicht auch bald ein Thomas Schaaf die Schnauze voll...so unwahrscheinlich ist das nicht mehr!)

der artikel trieft so voller spekulatius (wenn ich mir kurz Eisbaers worte leihen könnte) weil sich Kicker auf welche aussagen bezieht??? auf welche zitate von wem? ich hab da keine konkreten namen lesen können, keine konkreten aussagen...nichts der gleichen... und wenn man schreibt "um das weserstadion kursieren die gerüchte/vermutungen", dann ist es einfach spekulation ohne ende! erst recht mit der aussage man wolle MA verkaufen....also bitte.... es ist einfach nur eine vermutung auf seitens Kicker ohne jegliche fakten/zitate/aussagen vorlegen zu können...

Der gute Papa ist ja auch nicht blind und taub. Was geht jetzt in dessen Kopf vor?? Soll er wirklich weiter auf einen Verein warten, der nicht mal die Leihgebühr für ihn aufbringen kann???

Der gute Papa ist ja auch nicht blind und taub. Was geht jetzt in dessen Kopf vor?? Soll er wirklich weiter auf einen Verein warten, der nicht mal die Leihgebühr für ihn aufbringen kann???

Ich hab mal gelesen, dass Genua Geld-Probleme hat und Spieler abgeben muss.
Lieber warten und hoffen, dass es irgendwie klappt, als bald "auf der Straße" stehen.

Und nein, hab im Moment keine Quelle parat.

Sollte an dem Artikel in der Kreiszeitung etwas dran sein, dann kann man hier nur die Frage des Kicker wiederholen:
WO SIND DIE MILLIONEN HIN???
Bisher habe ich so eine Frage als polemisch und reisserisch empfunden, aber inzwischen wird mir angst und bange, denn irgendetwas muss im Hintergrund passiert sein, was niemand weiß. Entweder haben wir mal in Hypo Real investiert oder hinter vorgehaltener Hand einigen Spielern 6 Mio Gehalt gezahlt.....anders ist das nicht mehr zu erklären....

Weiter gedacht: Was soll denn Iggy überhaupt noch von diesem Affentheater halten? Ab zum H?V, weil die keine Endlosdebatten über ja oder nein zu einem Transfer von ihm geführt werden? :wild:

Und zu Saisonbeginn steht Werder da ohne neuen IV (Papa) und ohne einen zukunftsfähigen DM namens Iggy.

Aber Willi freut sich, weil er die Bilanzen gerettet hat, während Werder sich mit Lautern, Köln, und ähnlichen Clubs um einen einstelligen Tabellenplatz (9) streiten. Bye, bye Europa, Bye bye Nummer eins im Norden. Schön war die Zeit. (Ja ich weiß: Das trieft vor Pathos:rolleyes:)

ich versteh das auch nicht wo das ganze Geld hin ist, entweder haben Wiese, Merte, Vranjes, Jensen und co. soviel Handgeld bekommen für die letzte Vertragsverlängerungen oder Sie kassieren wirklich einiges mehr als uns bekannt ist. Boro wird sicherlich auch nicht der günstigste sein als er wieder von den Bayern kam ob das Geld Sinnvoll war bezweifle ich seit seiner Rückkehr stark.

Die Transfererlöse darf man nicht eins zu eins sehen es fallen ja auch Steuern an die abgeführt werden müssen. Ich denke jedoch das vermutlich die Verkaufserlöse schon in die Tilgung für den Stadionumbau geflossen sind anders kann ich mir das nicht vorstellen, sonst muss man sich echt fragen ob KA seine Manageraufgaben irgendwie falsch angegangen ist. Besonders wenn eh schon Kredite aufgenommen werden für den Umbau kann man doch 5 Mio mehr planen für den Kader, das macht doch jeder Private Hausbauer doch auch für Einrichtung, Auto usw.

Jetzt hat ja die Eintracht Dominik Schmidt verpflichtet das muss ich jetzt leider auch nicht wirklich verstehen ablösefrei und ich vermute Papa kommt nicht sondern eher milosevic ein junges günstiges Talent da uns das geld fehlt. So hab echt etwas bammel vor der Saison lass mich da aber gerne eines besseren belehren....

Also wer einhaus baut und n auto mit rein nimmtist selten blöd. Dann finanzierst du dein auto 20-25 jahre lang.
Du hast horrende zinsen etc.....

Aber man kann davon ausgehen, dass bremen jede menge geld für die bretterbude raushauen musste und nun ist keins mehr da....

Dann sind mal eben über 10 mio für alberto drauf gegangen (ablöse, gehalt, beraterkosten)

Also man hat unglaublich schlecht gewirtschaftet. Das stadion war ja eh die größte nullnummer...

Also wer einhaus baut und n auto mit rein nimmtist selten blöd. Dann finanzierst du dein auto 20-25 jahre lang.
Du hast horrende zinsen etc.....

Aber man kann davon ausgehen, dass bremen jede menge geld für die bretterbude raushauen musste und nun ist keins mehr da....

Dann sind mal eben über 10 mio für alberto drauf gegangen (ablöse, gehalt, beraterkosten)

Also man hat unglaublich schlecht gewirtschaftet. Das stadion war ja eh die größte nullnummer...

Selten so einen schlechten Kommentar gelesen! Stadion größte Nullnummer:lol: Schlecht gwirtschaftet:lol: (Wir sind Schuldenfrei)
Über diesen Kommentar kann man nur lachen. Völlig sinnfrei und daneben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back