Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern gegen die Dänen soll er laut denen, die das Spiel gesehen haben, sehr ordentlich gespielt haben.
Er hat die Ausflüge nach vorne wohl ziemlich gescheut, dafür hinten aber sehr sicher gestanden und eine insgesamt fehlerfreie Partie absolviert. :svw_applaus:

Das hört sich schonmal gut an. Bin gespannt darauf wie er sich gegen Chemnitz anstellt. Das Spiel wird ja gott sei dank live übertragen![]()
Das Spiel gegen Chemnitz wird übertragen? Aber nicht im Free-TV, oder?
Würde mich auch mal interessieren???
Vieleicht ja im MDR oder so?
Wenn ich mich gerade nicht stark vertue, müsste das Spiel ggn. Chemnitz direkt auf Sport1 übertragen werden.

Gegen Chemnitz war er meiner Meinung nach auch einer der besseren. Zwar relativ unauffällig aber sicher hinten.
Das das System von TS gerade in der Abwehr schwieriger zu spielen ist, haben schon etliche neue Verteidiger bestätigt bzw. diese Erfahrung machen müssen.
Ansonsten stimmt Einsatz, Laufbereitschaft, Ballfertigkeit und Spielverständnis. Die von morgoth bemerkten Fehler sind Abstimmungsprobleme, die ein guter Verteidiger mit der Zeit in den Griff bekommt.
Es kommt jetzt drauf an, wie schnell sich Lukas einspielt und lernt. Die Anlagen dazu hat er. Gegen Heidenheim darf die diese Fehler nicht mehr zeigen.
ich befürchte leider ,das die linke AV Problematik auch nicht mit Schmitz gelöst werden kann,da er nunmal schon immer massive defensive Schwächen aufgezeigt hat und seine stärken wohl eher im def, li. Mittelfeld hat...naja ..we will see what happend...