Fragen an die Mods

direkt sein 4ter beitrag wurde von den mods überarbeitet weil da was stand was nicht erlaubt war :D

und hier den find ich auch nicht schlecht :D

Um das jetzt mal klarzustellen, warum ich im anderen Forum gesperrt wurde.
Ich kenne einen DDR-Bürgerrechtler & habe seine linke Meinung im anderen Forum verteidigt.
Ich habe geschrieben in etwa dort "niedersachse benimmt sich wie ein Stasispitzel" ( er hat was gegen Linke ) .
& ich frag mich wieso mods tun & lassen dürfen was sie wollen. Er ist mir regelrecht hinterhergehechelt. ( niedersachse dort im anderen Forum hat angedeutet ich hätte keine Ahnung von Politik usw.)
Ich bin immerhin 49 Jahre alt & sicherlich nicht dumm ( auch das wird hier schon angedeutet)
Das ich für die Einheit der Werder-Fans bin ( UND DAS IST MEIN HAUPTANLIEGEN) - scheint auch hier niemanden zu interessieren.

Ich gebe zu , ich habe mich provozieren lassen.

& an den Vorredner - ja ich bin krank - aber nicht im Kopf.

& nochwas "niedersachse" ( als mod ) - hat es regelrecht drauf ankommen lassen mich zu sperren.

ich finde den einfach nur klasse
der gibt viele solcher beiträge von sich
direkt mit sein ersten beitrag hat er sich mit einen anderen user angelegt :D
ich gebe dem keine 4 woche im worum :D

Fast schon schade, dass er hier gesperrt wurde. :D

Nee, nicht wirklich. Nicht für die, die er angegriffen und beleidigt hatte.

Aber schon der Hammer, dass er sich gleich so in ein neues Forum einführt .... :stirn: Als ob er dort welche suchen würde, die für ihn Partei ergreifen und gegen den bösen Niedersachsen-mod.

Mich erinnert das an ein ganz bestimmtes Krankheitsbild ....

Zitat von Stürmerbraut;1790472:
Nee, nicht wirklich. Nicht für die, die er angegriffen und beleidigt hatte.

Aber schon der Hammer, dass er sich gleich so in ein neues Forum einführt .... :stirn: Als ob er dort welche suchen würde, die für ihn Partei ergreifen und gegen den bösen Niedersachsen-mod.

Mich erinnert das an ein ganz bestimmtes Krankheitsbild ....

Natürlich ist die Sperre völlig gerechtfertigt. Der Typ scheint einfach überhaupt keine soziale Kompetenz (zumindest im Internet) zu haben und wird deshalb vermutlich auch im Worum nicht lange bleiben. Aber seine Geschreibsel war/ist auch so wirr und abstrus das man schon wieder (oder nur noch) drüber lachen kann.

Nett, da hat ihm im worum einer die Nettikette verlinkt! :D

Darauf wär ich nicht gekommen,
ich hab erst versucht, ihn zu meiden und dann doch das Eine oder Andere gesagt, was er nicht so verstanden hat wie's gemeint war. :(

Ganz grosses Kino... Und genau das Richtige zum Lesen nach einen langen Tag des Lernens :applaus:

Ich hoff' ja mal, dass der sich schoen haelt in dem Forum, dann hab ich wenigstens immer was zu lachen :lol:

@ Mods
Kann man nicht so eine Art Sperre einfuehren, dass jemand eine gewisse Zeit im Forum gewesen sein muss, bevor er/ sie einen Thread eroeffnen darf? :D

Back