Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ab morgen kann man sich auf der Wii im Kirby Channel die über 100 Folgen des Kirby Animes anschauen. Jeden Montag und Donnerstag erscheint eine Folge. :D

Btw. bin ich bei OoT nun am Geistertempel und hab schon diverse Sidequests wie Nachtschwärmer und Biggoron-Schwert hinter mir.

:thumb:

Ich zock irgendwie die meiste Zeit ohne 3D ...

dito, irgendwie sieht es zwar toll aus, geht aber derbst auf die Augen. Naja zum Glück hat der 3DS mehr zu bieten als 3D, auch wenn viele das noch nicht mitbekommen haben. Für die allermeisten ist der 3DS nur ein DS mit 3D. Dass er aber eine komplett neue Konsole mit annähernder Leistung von Cube oder Wii ist, scheint noch nicht so angekommen zu sein.

Ah ok Nintendo Worldcup war ein echt lustiges Spiel damals.

Muss man sich mal überlegen du schießt und verstümmelst damit deinen Gegner der kurze Zeit später vollkommen unverletzt weiterspielt... Eigentlich ganz schön krank das ganze :D

Ah ok Nintendo Worldcup war ein echt lustiges Spiel damals.

Muss man sich mal überlegen du schießt und verstümmelst damit deinen Gegner der kurze Zeit später vollkommen unverletzt weiterspielt... Eigentlich ganz schön krank das ganze :D

naja ist halt wie beim Roadrunner und dem Kojoten .... der bekommt auch immer auf die mütze explodiert, fällt tiefe schluchten runter usw und 10 sekunden später lebt er wieder ;)

Nintendo ist halt letztlich irgendwo eine konsole für kinder und da stirbt nix :P

Ah, das typische Hater-Argument. Dass Nintendo schon immer eine Konsole für ALLE Altersgruppen war, wird mal eben ignoriert.

ey i bin kein fan von denen aber auch kein hater... aber zugeben sollte man es das nintendos zielgruppe doch eher U16 ist, es gibt bei den spielen ausnahmen die sportspiele, Resident Evil teile de für Gamecube erschienen sind... und mein lieblingsspiel auf allen Nintendo Systemen war aufm N64 Goldeneye das war der hammer ;)

Wer sagt denn, dass die Hauptreihen wie Mario, Zelda, Metroid etc. für Kinder sind? Eher ist es so, dass die Spiele für Kinder geeignet sind. Die meisten Nintendo-Spieler sind aber keinesfalls Kinder. Derzeit sind es Gelegenheitsspieler, sprich Casuals. Früher(NES, GB, SNES) wars mal jeder, da will man wieder hin. Der Quatsch von wegen Kinderkonsole kommt immer wieder und ist und bleibt Quatsch. Ich spiele das heute noch so gerne wie vor 20 Jahren und kenne genug Leute, die das ebenso sehen. Nur weil kein Blut spritzt oder man bei der Grafik keinen Abgang kriegt, ist es doch keine Kinderkonsole.

es gibt halt zeitlose klassiker da gehört für mich auch MarioKart zb aufm snes dazu sicherlich spielen das viele und auch alle altersgruppe... aber denke trotzdem das bei der entwicklung der spiele schon eine gewisse altersgruppe angepeilt wurde und diese sich schon jeher in dem bereich 6-14 besteht... ist jetzt meine persönliche meinung... und das es jetzt leute gibt die es noch spielen bzw sich die spiele kaufen im höheren alter bzw in allen altersgruppen liegt meistens daran das sie damit aufgewachsen sind und es jugenderinnerungen sind, nur wird dadurch ja nicht die zielgruppe geändert die für die Konsole und die spiele angepeilt wurde

aber jeder spielt halt das was er gerne mag, ich mochte die erste PSX lieber bin dann aber komplett auf den PC umgestiegen und bis auf den snes hab ich auch keine konsole mehr

wie gesagt ich bin kein fan von Nintendo aber ich bin auch kein nintendo hater, es gibt echt lustige gruppen spiele wo man sich stunden aufhalten kann und gut lachen kann, nur so im prinzip bedienen die konsolen aus dem hause nicht mein geschmack an Games bzw sind es nur sehr wenige spiele die mich so einwenig reizen... allerdings verstehe ich auch leute die diese spiele mögen... jeder ist halt anders und steht auf andere sachen und das ist auch gut so ;)

:beer:

Back