Fragen an die Mods

:confused: Nicole, was willst Du? Was ist Dein Problem? :stirn:

Ich will 5 Mio. Euro und meine Ruhe. Ich will nie wieder arbeiten müssen.
Ich will ne DK in der Ost oder in der Nähe der Ost. Ich will, dass man immer einen vernünftigen Umgang bewahrt. Ich möchte auch, dass ich endlich Urlaub habe, weil das mir den 5 Mio. wahrscheinlich nichts wird...

So wie Du mir schreibst, scheine ich Dein Problem zu sein. So zeigst Du es jedenfalls. Ich hatte heute eigentlich keine Probleme... Aber da Du keinen Kontakt zu mir willst und mich ja ignorieren möchtest, verstehe ich Deine Frage nun nicht!

Mach Urlaub. Entspanne Dich. Komm runter von Deinem Trip. ;)

Wie das klingt... Du nennst mein Dasein "auf einem Trip sein"...
Ich denke, mit etwas mehr Freundlichkeit kommt man weiter im Leben!
Ich denke auch, dass der Ton die Musik macht. Und es ist manchmal besser, auf seine Art sich auszudrücken zu achten.

Manchmal tritt man auch unbewusst oder durch seine Ausdrucksweise jemandem zu nahe bzw auf den Schlips... Aber man macht es auch um Leute zu verletzen...

Nun ignoriere mich, wie Du es bereits mehrfach angekündigt hast oder gehe einfach ganz normal mit mir um! Danke, egal wofür Du Dich entscheidest!

mal eine frage
im infopool wegen neuverpflichtungen darf man da auch sachen rein schreiben wenns was neues wegen spieler abgänge gibt ?
da steht nämlich jetzt was drin von Chelsea will Marin

Der heißt Werder bernburger

Mein Kommentar dort ...

du bist mod & benimmst dich wie die stasi ? - sag mal merkst du noch was ?

jede meinung wird negiert von dir wenn es dir nicht passt, du schneidest ab von meinungen im thread & dir soll ich glauben ?

Du hasst auch keine Ahnung was Politik betrifft ... wie soll ich Dir glauben, wenn Du noch nicht mal das Elementarste von Politik verstehst ?

( im Übrigen sehe ich darin keinen Kündigungsgrund - haben wir nun Meinungsfreiheit oder nicht ??? )

( der mod ist niedersachse & das war dort wohl der Kündigungsgrund )

Das hat er dort schon geschrieben :D

Link dazu ?
http://worum.org/viewtopic.php?f=19&t=133&hilit=vorstellung&start=285

Back