Zeigt mir euer Gesicht

Naja ich bin mal offline.
Noch Frauen zu Ende gucken und dann ab ins Bettchen.
Gute Nacht. Und schöne grün-weisse Träume:svw_schal::svw_schal:

Ok. Ich habe dein Aussehen eher mit Deiner Art zu schreiben verbunden. Du weißt, das war nicht immer nett mit uns beiden!

Also: Ich dachte 1., dass Du älter bist. Außerdem dachte ich noch 2 andere Sachen:

Entweder bist Du pottenhässlich und bist daher nicht immer nett oder Du siehst aus wie geleckt (Katalogtyp) der arrogant wirkt. Manches Geschreibsel wirkte so von oben herab. Damit hätte ich das nun in Verbindung gebracht.

Aber Du siehst halt garnicht so aus. Dass Du noch so jung bist, hätte ich nicht gedacht (Du siehst jedenfalls auf dem Bild jung aus). Du siehst sehr nett aus. Nicht arrogant oder so. Einfach sehr sympathisch. Frauentechnisch gesehen auch gut... Eben nicht so komischer Fatzke oder so...

:lol::lol::lol:
okay;)
ich eigl auch.
Vor allem will ich sehen mit wem ich's zu tun hab.

Das stimmt, so geht's mir auch!:tnx: Deshalb hau ich auch gerne mehr Fotos rein, weil ich selbst auch gern welche sehen würde.

___

Vor allem Nicole an uns interessiert..:D Dann könnten wir sie anzeigen und Geld verdienen.;)

___

@ Jaro: Warum verweist du nicht einfach auf dein Profilbild?;) Und auf dem geposteten siehst du breiter aus, finde ich. Also schulter- und muskelmäßig..;)

Ok. Ich habe dein Aussehen eher mit Deiner Art zu schreiben verbunden. Du weißt, das war nicht immer nett mit uns beiden!

Also: Ich dachte 1., dass Du älter bist. Außerdem dachte ich noch 2 andere Sachen:

Entweder bist Du pottenhässlich und bist daher nicht immer nett oder Du siehst aus wie geleckt (Katalogtyp) der arrogant wirkt. Manches Geschreibsel wirkte so von oben herab. Damit hätte ich das nun in Verbindung gebracht.

Aber Du siehst halt garnicht so aus. Dass Du noch so jung bist, hätte ich nicht gedacht (Du siehst jedenfalls auf dem Bild jung aus). Du siehst sehr nett aus. Nicht arrogant oder so. Einfach sehr sympathisch. Frauentechnisch gesehen auch gut... Eben nicht so komischer Fatzke oder so...

Oh, danke :D Auch für deine Meinung :beer: Ist ja immer interessant zu wissen, wie man so in nem Forum ankommt, auch wenn das bei uns beiden sicher seine Vorgeschichte hat ;) Dass meine Posts arrogant wirken, lese ich echt nicht zum ersten Mal, mag daran liegen, dass ich weder die Geduld für seitenlange Diskussionen habe noch, bei aller Liebe und Toleranz, diverse Positionen nachvollziehen kann. Werde ich aber auch nicht ändern. Aber das haben wir ja soweit geklärt.

Also, dein Profilbild kenne ich ja nun schon ne Weile und ich glaube, so habe ich mir dich auch vorgestellt. Hast eben deinen eigenen Kopp, bist durchsetzungsstark und lässt dir von niemandem den Mund verbieten. Wenn ich das mit irgendeiner Äußerlichkeit klischeemäßig verknüpfen kann, dann mit kurzen Haaren!
Auf dem Foto jetzt siehst du viel harmloser aus :D Was natürlich nicht heißt, dass es gar nicht passt, das Selbstbewusstsein merkt man dir schon an ;)

Flo, mein Profilbild hatte ich schon total vergessen :D Aber richtig, das ist von Januar oder Februar. Leider kriege ich die Frisur aber niemals nie so hin :( Das war ein absolutes Zufallsprodukt :zweifeln:

Back