Hast Du auch ein ganz aktuelles Bild? Ich hatte von der Vorstellung her ein anderes Bild vor Augen...
Welches denn, das wäre mal interessant

Wie gesagt, ich kann gerne neue Bilder posten, wenn ich wieder zuhause bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du auch ein ganz aktuelles Bild? Ich hatte von der Vorstellung her ein anderes Bild vor Augen...

Welches denn, das wäre mal interessant
Wie gesagt, ich kann gerne neue Bilder posten, wenn ich wieder zuhause bin.
Wenn ich das jetzt ganz ehrlich sage, gibts dann einen Vorwurf?

Suchst du 'n Date oder warum willst du von jedem mehr und mehr Fotos sehen?![]()

Ja, ich habe ja keine Freunde. Und ich bettel um Bekiebtheit... Und das könnte ja so wirken, als wäre ich an Euch interessiert. Das würde mich wiederum beliebter machen
So, nun ernsthaft... Ich gucke gerne Fotos!

Naja ich bin mal offline.
Noch Frauen zu Ende gucken und dann ab ins Bettchen.
Gute Nacht. Und schöne grün-weisse Träume:svw_schal::svw_schal:
okay
ich eigl auch.
Vor allem will ich sehen mit wem ich's zu tun hab.
Deshalb hau ich auch gerne mehr Fotos rein, weil ich selbst auch gern welche sehen würde.
Dann könnten wir sie anzeigen und Geld verdienen.
Und auf dem geposteten siehst du breiter aus, finde ich. Also schulter- und muskelmäßig..
Aber nun würde ich auch gerne wissen, wie Du mein Aussehen vermutet hättest Jarolim! Ich war ja auch ganz ehrlich...

Vor allem Nicole an uns interessiert..Dann könnten wir sie anzeigen und Geld verdienen.
![]()

Sag nicht, dass Du auch unter 18 bist...
Und wie Du das schreibst... Wie putzig![]()

Gibt's so 'ne Einschätzung jetzt zu allen?![]()
Ohne jetzt nachzuschauen, wie alt schätzt du mich denn auf den Bildern?![]()
Ok. Ich habe dein Aussehen eher mit Deiner Art zu schreiben verbunden. Du weißt, das war nicht immer nett mit uns beiden!
Also: Ich dachte 1., dass Du älter bist. Außerdem dachte ich noch 2 andere Sachen:
Entweder bist Du pottenhässlich und bist daher nicht immer nett oder Du siehst aus wie geleckt (Katalogtyp) der arrogant wirkt. Manches Geschreibsel wirkte so von oben herab. Damit hätte ich das nun in Verbindung gebracht.
Aber Du siehst halt garnicht so aus. Dass Du noch so jung bist, hätte ich nicht gedacht (Du siehst jedenfalls auf dem Bild jung aus). Du siehst sehr nett aus. Nicht arrogant oder so. Einfach sehr sympathisch. Frauentechnisch gesehen auch gut... Eben nicht so komischer Fatzke oder so...
Auch für deine Meinung
Ist ja immer interessant zu wissen, wie man so in nem Forum ankommt, auch wenn das bei uns beiden sicher seine Vorgeschichte hat
Dass meine Posts arrogant wirken, lese ich echt nicht zum ersten Mal, mag daran liegen, dass ich weder die Geduld für seitenlange Diskussionen habe noch, bei aller Liebe und Toleranz, diverse Positionen nachvollziehen kann. Werde ich aber auch nicht ändern. Aber das haben wir ja soweit geklärt.
Was natürlich nicht heißt, dass es gar nicht passt, das Selbstbewusstsein merkt man dir schon an 
Aber richtig, das ist von Januar oder Februar. Leider kriege ich die Frisur aber niemals nie so hin
Das war ein absolutes Zufallsprodukt :zweifeln:So 19 denke ich...

Ich bin gestern 16 geworden.
__
@ Jaro: Sieht auf jeden Fall gut aus und ob das nun genauso sitzt oder nicht, fällt eh nur dir auf.![]()
Du bist ja auch ein schnieker Bursche 
DankeschönDu bist ja auch ein schnieker Bursche
![]()