Niedlich? Definiere Niedlich. Ich bin fast 15. Und du nennst mich Niedlich? :eek:
![]()
Ich BIN 15.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niedlich? Definiere Niedlich. Ich bin fast 15. Und du nennst mich Niedlich? :eek:
![]()

![]()
Hab' ich schon.
Ich bin jemand, der Bilder putzig, niedlich und sonst wie finder...
Poste doch einfach noch ein anderes Bildchen. Ich habe ja auch 2 abgeliefert. Vielleicht sage ich dann ja was anderes... Dann sag ich ja vielleicht was, was Du hören willst!
Mehr Fotos bitte!

Nein ich bin FAST 15. Ich werde 15 im September.![]()
Ich dachte, ich hätte dein Bild gesehen. Das war aber ein anderes...
Ich habe nur Deinen Namen mit dem Bild in Verbindung gebracht...
Wo ist ein Bild von Dir?
Ich bin jemand, der Bilder putzig, niedlich und sonst wie finder...
Poste doch einfach noch ein anderes Bildchen. Ich habe ja auch 2 abgeliefert. Vielleicht sage ich dann ja was anderes... Dann sag ich ja vielleicht was, was Du hören willst!
Mehr Fotos bitte!

Marko Marin und ich haben z.B. auch drei bzw. zwei Bilder von uns gepostet.![]()

0406 hat noch nicht, der macht lieber andere schlecht
Los, 0406!

So, habe ich alles gefunden...
Ihr seid ja echt noch verdammt jung! Darf ich das schreiben! Trotzdem irgendwie niedlich!

Marko Marin und ich haben z.B. auch drei bzw. zwei Bilder von uns gepostet.![]()
Aha 15 ist verdammt jung. Aha.![]()
Los, 0406!
___
Auf welcher Seite ist eigentlich eins von dir?![]()

Ich glaube, auch auf Seite 75 oder 76 hat jemand ein inzwischen uraltes Bild von mir zitiert und mit Aaron Hunt verglichen, wobei ich übrigens bis heute nicht weiß, wie ich das auffassen soll
Wenn ich aus Terschelling zurück bin, kommt auch mal wieder ein Neues![]()

Postfach leeren.![]()