Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie wärs denn mit einem jungen mittelfeldtalent aus schweden? Mervan Celik, 21 Jahre, spielt bei GAIS Göteborg und in der u von schweden...kommt über die flügel, rechts wie links und hat nen marktwert von 0,5 mio und der vertrag läuft im dez. aus...er hat jetzt schon in 13 spielen 7 tore gemacht und 1 vorlage, wär doch nen guter back-up für marin und roenberg und avdic könnten im bei der integration ins team helfen :thumb:

Als Österreicher kenne ich unsere Spieler/Liga bzw. die deutsche BL am besten. Wenn Werder einen kämpferisch und spielerisch starken, beidbeinigen defensiven bzw. zentralen Mittelfeldspieler sucht, würde ich ihnen Julian Baumgartlinger (23 J.) ans Herz legen.

Top Charakter, einer der besten 6er, die ich kenne. Ist schon Klasse, trotzdem noch einiges an Entwicklungspotential. Wäre mMn ein Top-Ersatz für Frings. Wäre schön, wenn er bei meinem Lieblingsverein in Deutschland landet und nicht von einem anderen deutschen Verein weggeschnappt wird oder bei Austria Wien in der österreichischen BL versauert. (gepostet am 6. Juni 2011)

Das Thema hat sich erledigt. Baumgartlinger wechselt nach Mainz.

Schade, dass Werders Scouts ihn nicht im Auge hatten. Sein Name wird bald auch in der deutschen Bundesliga ein Begriff sein.

Ich würde gerne einen von diesen Mitteleldspielern bei werder sehen wenn marin geht:
Harry Kewel
Ze Roberto
Fredrik Ljungberg
Lee Boyer
Simon Perotta
Owen Hargraeves
Hasan Saihamindzic

Einge sind ironisch gemeint weil Klaus Alofs ja sagt wir können wenig Geld für Spiele ausgeben und die sind alle ablösefrei!

Ich finde uns fehlt nach dem Frings verkauf ein erfahrenen Spieler im Mittefeld!

Moin Moin,

Ich hätte noch einen guten Mittelfeldspieler fürs nächte Jahr oder halt früher. von Lautern den Ilicevic der dürfte nur noch bis 2012 einen Vertrag haben und ich finde Ihn technisch super.
Allerdings werden Ihn noch mehr Vereine auf dem Zettel haben

grünweisse Grüße Picoschütz

Wenn Marin uns für eine enorme Summe verlassen sollte (was ich nicht hoffe, weil ich viel von ihm halte) wäre evtl. Theo Walcott von Arsenal eine Option, ja er wäre sicher recht teuer im Unterhalt, aber er kann was: er ist schnell, im Torabschluss etwas besser als Marin, aber technisch nicht ganz so stark, wobei er immer noch mehr drauf hat als 80-85% aller Buli-Profis. Er hat eínen Marktwert von 14 Mio (laut TM) und noch bis 2013 Vertrag, was dann wohl eine Ablöse von 9-10 Mio wären (wie man sie uns für Marin geboten hat:lol:)

Schade das er so teuer ist:(

Wenn Marin uns für eine enorme Summe verlassen sollte (was ich nicht hoffe, weil ich viel von ihm halte) wäre evtl. Theo Walcott von Arsenal eine Option, ja er wäre sicher recht teuer im Unterhalt, aber er kann was: er ist schnell, im Torabschluss etwas besser als Marin, aber technisch nicht ganz so stark, wobei er immer noch mehr drauf hat als 80-85% aller Buli-Profis. Er hat eínen Marktwert von 14 Mio (laut TM) und noch bis 2013 Vertrag, was dann wohl eine Ablöse von 9-10 Mio wären (wie man sie uns für Marin geboten hat:lol:)

Schade das er so teuer ist:(

Ist das dein Ernst?
Du glaubst doch nicht wirklich,das wir uns einen T.Walcott leisten können oder?
Zum anderen dürfte der wohl nicht das geringste Interesse daran haben von Arsenal zu uns zu wechseln.

wenn das wirklich stimmen sollte und auch realität wird, wäre er hier der OBERHAMMER!
Wird wohl auch um die 8-10 mio kosten, aber HOLLA die Waldfee sag ich euch!!!

http://www.youtube.com/watch?v=cAXW14Pcbck

http://www.transfermarkt.de/de/adel-taarabt/leistungsdaten/spieler_45287.html

wenn ich das mittelfeld dann sehe, ui ui ui.....

___Astronaut______________________________Taarabt___
______________________Ekici_________________________
_____________Wes____________________Aca___________

ich bekomme ganz weiche KNIEEEEEEEEEEEEEE!!!

Übrigens habe ich schon erwähnt das Astro nächste Saison 14 Tore macht und weiter 12 Vorlegt?

Back