Naja die linke Abwehrseite hat das Spiel ausgemacht...leider nicht zum guten.
Fritz hat sehr viel gearbeitet. Wenn man ehrlich ist muss man sagen daß er 15-20 Minuten gebraucht hat, um ins Spiel zu finden. Aber danach echt gut.
Schmitz war überfordert. Die 2 Stürmer, waren einfach zu schnell und er von vornherein immer nen Schritt zuweit weg und nie entschlossen genug. (ok Testspiel und Trainingslager) So machten sie über ihre Rechte seite 4 Tore auf die selbe Weise. Schmitz überlaufen oder ausgespielt Querpass Tor.
MA hat echt den Eindruck gemacht, als wolle er Spielen. Er wollte die Bälle haben bot sich bei jedem Einwurf an und wollte Spaß haben. Leider nicht lange dabei.
Rosenberg war eher unauffällig
Marin hatte eine sehr gute Aktion. Dribbling und dann im richtigen Moment auf ekici. Da merkte man aber das es noch Zeit braucht. Ekici war nicht drauf gefasst, sonst hätte der sitzen müssen.
Wiese 2 mal kritisch von der Hintermannschaft alleingelassen, und dann zu spät raus, oder zu früh? Aufjedenfall gingen 2 Heber über ihn daneben aus ca 18 Metern. 3 super Paraden. 2 mal sehr riskant gespielt.
Ekici kann ein Tor machen wenn er direkt schiesst (nach Vorlage Marin).
Ansonsten sehr ballsicher, das war für mich heute das auffälligste an ihm. Er bekommt den Ball, und wenn er nicht direkt weiterspielen kann, hält er ihn und gibt den Stürmern Zeit. Sehr gut wie das aussah.
Allgemein: Abwehr auf der linken Seite wackelig. (aber 2 der Dänen waren unheimlich fix)
Mittelfeld: Teilweise Ideenarm (aber die Gegner standen auch ganz ordendlich und schalteten schnell um)
Sturm: Naja nicht vorhanden oder schnell wieder raus. Bzw durch das recht gute Spiel abgeschnitten vom Mittelfeld.
Insgesamt für mich ein guter Tag

Mein Sohn hat (ich glaube als einziger) ein Timm Wiese Autogramm auf seine Torwart-Handschuhe bekommen. Es sind seine ersten Handschuhe und er hat bisher 1 mal gespielt (grade mit dem Kindergarten). Zuvor hatte Avdic auf seinem neuen Trikot unterschrieben.
Der Junge ist Happy und ich denke ich habe einen neuen Werder-Fan im Haus:applaus::svw_applaus: