Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deutsch: 3
English: 3
Mathe: 3
Latein: 3
Bio: 3
Chemie: 3
Physik: 3
Ethik: 3
Kunst: 2
Musik: 3
Sport: 2
Psychologie: 3
Sozialkunde: 2
Astro: 2
Geografie: 2
Geschichte: 3

müsste ne 2,6 sein

und ich nehme mir wie nach jedem jahr vor endlich mal mit lernen anzufangen :D

hab freitag mein erstes ausbildungszeugnis bekommen. hab ein halbes jahr spaeter angefangen und trotzdem eines der besten (oder das beste?) zeugnis.

deutsch 2
politik 2
wp freihandzeichnen :wuerg: 3
lernfeld 1/2 2
lernfeld3/4 2

Gestern mein Abschlusszeugnis bekommen.

Religion 3
Deutsch 3
Mathematik 4 (:applaus::applaus:)
Englisch 2
Kunst 3
Musik 3
Sport 2
Geschichte 3
Erdkunde/Geografie 2
Politik/Sowi 2
Biologie 3
Chemie 4
Physik 2
Informatik 4

:eek:
Montag:5
Dienstag: 4
Mittwoch: 5
Donnerstag: 5
Freitag: 5

24 bei mir :D
Wei hälst du sowas eigentlich aus? Wie lange dauert bei euch eine Unterrichtstunde? 45 Min oder 60 min?

was ist das denn :O
so sah das bei uns in der 4. aus, höchstens noch 5. klasse ;)

haben blockunterricht ... 90 min dann 25 min pause und wieder 90 min dann 30 min pause ja und dann nochmal 90 min und bei 7 stunden dann noch 45 min

ist garnicht so schlimm, und einige lehrer stören sich nicht am schlafen bzw. wenn man anderen tätigkeiten nachgeht wie bspw. hausaufgaben für das darauffolgende fach :D

was ist das denn :O
so sah das bei uns in der 4. aus, höchstens noch 5. klasse ;)

haben blockunterricht ... 90 min dann 25 min pause und wieder 90 min dann 30 min pause ja und dann nochmal 90 min und bei 7 stunden dann noch 45 min

ist garnicht so schlimm, und einige lehrer stören sich nicht am schlafen bzw. wenn man anderen tätigkeiten nachgeht wie bspw. hausaufgaben für das darauffolgende fach :D

dann kommst du aber pro woche nicht auf 180 min pro hauptfach oder? normalerweise muss man doch hauptfächer bzw leistungskurse in der woche 4x 45 min haben..zumindets ist es bei mir so ;)

also latein 4x; mathe 3x; deutsch 3x; englisch 3x; sport 2x; physik 2x; bio 2x; geschichte 2x; psycho 2x; sozi 2x; chemie 2x; geo 2x; ethik 1x; kunst 1x; astro 1x; musik 1x

und es ist richtig, dass ich nicht auf meine 180 min komme. warum darfst du mich aber nicht fragen :D
was komisch ist, dass wir 4x latein haben, es aber erst nächstes jahr zum hauptfach wird.

Back