MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaubst du mir nun annelie ?

egal ich fahr gleich tdem zur strecke und versuch das dort zu klären ^^

Ich hab mir nicht SELBST angemeldet also hält mir bitte raus!

Dass erklärt aber warum so viele nicht aufgetauchen (hat die trikotpersonen uns gestern erzählt) und dann bekommt die falsche personen (die vielleicht so wie ich eigentlich NIX mit es zu tun hat!) die ärger. Wie kann man so dumm waren jemand zu anmelden bevor man hat die gefragt???????

ich war kapitän bis gestern

annelie hatte ich glaube ich eingeladen aber nicht wirklich wissentlich im team

da war nur desiree und mit der hatte ich abgemacht dass si raus geht nun gings mir heute besser ich wollte die strecke wieder übernehmen und sehe dass annelie diese hat ! ich war ebenso verwundert wie sie selbst ;)

meines wissens war sie eben niucht als teammitlglied zu sehen !

aber wenn die kapitäne rausgehen dann wird immer der nächste mitspieler kapitän !

es ist ja nicht böse gemeint ! ich wollte sie da nur drauf hinweisen !

nun fahre ich da selbst hin und denke mal die werden da eh noch auf dem stand von gestern sein wo ich kapitän bin! daher so what ?! das wird schon klappen !

@ annelie ich habe diese einladungen einfach an alle werder fans die ich kenne verschickt ! ihr hättet die einfach ablehnen können und fertig !

glaub mir doch bitte dass ich bis vor 2 stunden noch auf dem stand war dass nur desiree in meinem team war( und die läuft ebenfalls nicht mit mir das war schon vorher klar! Desiree habe ich rechtzeitig (sofort nach meiner abmeldung) darauf aufmerksam gemacht dass sie da lieber raus sollte !

ich bekomm das schon hin !

keine panik

so nun alles hinter mich gebracht :) waren aufm stand von desiree aber ich habs denen erklärt und gut war ^^

die waren da nicht so genau ;)

das trikot ist echt ganz okay ! auch wenn , ich trau es mich kaum auszusprechen , mir der verlauf von orange nach dunkelgrün fast besser gefällt ;)

da war nur desiree und mit der hatte ich abgemacht dass si raus geht nun gings mir heute besser ich wollte die strecke wieder übernehmen und sehe dass annelie diese hat ! ich war ebenso verwundert wie sie selbst ;)

meines wissens war sie eben niucht als teammitlglied zu sehen !

aber wenn die kapitäne rausgehen dann wird immer der nächste mitspieler kapitän !

es ist ja nicht böse gemeint ! ich wollte sie da nur drauf hinweisen !

nun fahre ich da selbst hin und denke mal die werden da eh noch auf dem stand von gestern sein wo ich kapitän bin! daher so what ?! das wird schon klappen !

@ annelie ich habe diese einladungen einfach an alle werder fans die ich kenne verschickt ! ihr hättet die einfach ablehnen können und fertig !

glaub mir doch bitte dass ich bis vor 2 stunden noch auf dem stand war dass nur desiree in meinem team war( und die läuft ebenfalls nicht mit mir das war schon vorher klar! Desiree habe ich rechtzeitig (sofort nach meiner abmeldung) darauf aufmerksam gemacht dass sie da lieber raus sollte !

ich bekomm das schon hin !

keine panik

Dann bin ich wohl kein Werderfan. Oder du kennst mich nicht. :(

Hat aber gar nix bekommen. Keine mail, keine einladung, gar nix! Schwer zu ablehen wenn man nicht weiss man ist dabei.

Ich bin kaputt... ich leg mich ne Stunde hin und dann schaue ich mal nach den Norderneyfotos :)

@Monika: Hast du nicht mindestens eins, wo ich auch mal drauf bin? Das mit dem Krebs? Auf meinen bin ich natürlich nicht drauf, Benni wollte die kleine Kamera dann hinterher ja doch nicht haben... na ja, hab ich halt kein einziges und ich find's schade, hab immer gern ein paar Fotos im Album von allen, die dabei waren...
Könntest du mir das irgendwie schicken? Hast doch jetzt nen Kurs in so was bekommen :)

Ich bin kaputt... ich leg mich ne Stunde hin und dann schaue ich mal nach den Norderneyfotos :)

@Monika: Hast du nicht mindestens eins, wo ich auch mal drauf bin? Das mit dem Krebs? Auf meinen bin ich natürlich nicht drauf, Benni wollte die kleine Kamera dann hinterher ja doch nicht haben... na ja, hab ich halt kein einziges und ich find's schade, hab immer gern ein paar Fotos im Album von allen, die dabei waren...
Könntest du mir das irgendwie schicken? Hast doch jetzt nen Kurs in so was bekommen :)

DEN Kurs hab ich bekommen aber nicht den wie ich die Bilder auf den Rechner bekomm :D Sorry, in sowas bin ich dämlich. Ich hab so ein paar Bilder mit dir. Wenn Svenja nachher nach Hause kommt frag ich sie wo das Kabel dafür ist......irgendwie schaff ich das ;)

Ich hatte von 12 bis halb drei nochmal geschlafen, dass tat guuuuuut. Ich fühl mich noch etwas matschig und fahr Sparprogramm. Ich bin Annelie noch so dankbar, ich hätte die Fahrerei nicht geschafft!

Annelie, mir wurde das Ticket mit Druckoption sofort angezeigt, ich hab es daher vorsichtshalber schon mal ausgedruckt, weil ich jetzt nicht wusste, was in deiner Mail drin ist. Nur, dass du bescheid weißt ;)

Back