Ich weiß, wer Marcels Traumfrau ist?
Oder was willst du mir grad sagen?!![]()
Auch das weißt du ganz genau, Spatzi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, wer Marcels Traumfrau ist?
Oder was willst du mir grad sagen?!![]()

Auch das weißt du ganz genau, Spatzi![]()

Du weißt ganz genau, was ich meine, Schatzi!

...dass heute mal sehr viele Menschen beim Blutspenden waren. So muss es sein!

ich hab deswegen seit 3 Wochen kaum noch rote Blutkörperchen im Blut.... war ne doofe Idee.
:zweifeln:
Hm wird doch aber eigentlich vorher überprüft. Verträgt ja auch nicht jeder..

Schätzelein... ich bin Plasmaspenderin....hab das erste Mal Blut gespendet... und nun muss ich warten und darf nicht wie gewohnt Plasmaspenden, weil der Hämoglobinwert im Keller ist.
Hellsehen ist nicht mein Ding:thumb:

Wer ist das?
Gibt es auch Traummänner in Essen?

die gibt es hier bin ich doch
schön wie ihr diskutiert wer das bei mir sein könnte![]()

Wir diskutieren doch gar nicht über deine Traumfrau! Wir sind nur n bisschen neugierig!die gibt es hier bin ich doch
schön wie ihr diskutiert wer das bei mir sein könnte![]()
Männer mit den Attributen klug, gutaussehend, Mitte 30, n ganz klein bisschen durchgeknallt, fußball- und musikaffin, ... gibt es nicht!also da ich dich eh für recht jung halte, wiederhole ich OKH-Frage nochmal deutlicher: Gibt es in Essen auch MÄNNER?!![]()

Wir diskutieren doch gar nicht über deine Traumfrau! Wir sind nur n bisschen neugierig!
Männer mit den Attributen klug, gutaussehend, Mitte 30, n ganz klein bisschen durchgeknallt, fußball- und musikaffin, ... gibt es nicht!![]()

...
Selbst mein Mann hat n Schönheitsfehler.... er is jünger![]()

wieso das jetzt der Schönheit Abbruch tun soll verstehe wer will.![]()

Männer mit den Attributen klug, gutaussehend, Mitte 30, n ganz klein bisschen durchgeknallt, fußball- und musikaffin, ... gibt es nicht!![]()

Stimmt, einen Schönheitsfehler gibt es! Aber natürlich NUR einen!offenbar ist da doch ein Schönheitsfehler, sonst bräucht sie ja nicht zu suchen .![]()