Ich sehe Everton nicht als Graue Maus und Köln auch nicht. Everton eher drüber, Köln eher drunter... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...was allerdings äußerst schade wäre.:zweifeln:Es wurde zudem geäußert, dass die noch vorhandenen Betonstützen des alten Daches im Inneren nicht Bestandteil der Verschönerungsarbeiten sind.
Weiß jemand, warum der Platz abgekreidet wurde und Tore aufgestellt wurden? Fototermine?
Zitat von Marko Marin auf Facebook:Gestern Laktattest, heute Morgen Training im Stadion und Fotos für die Autogrammkarten (im neuen Trikot) und gleich öffentliches Training. Also vielleicht bis gleich![]()
Jau, ist der FC Everton geworden! Die sind vermutlich so was wie der FC Köln des englischen Fußballs!![]()
Abgesehen davon, dass ich persönlich Everton von der Attraktivität sogar noch unter Köln ansiedeln würde, frage ich mich, wieso dieses Testspiel hier als Einweihungsspiel verkauft wird. Das wird doch nirgends behauptet.
Ich glaube auch nicht, dass das Stadion wirklich bis zum 2.8. komplett fertig sein wird.
auch nicht schlecht.... Ostkurve
Nett... weiß auf gibt dem ganzen natürlich einen schönen Rahmen.

(s.o.)Die Kapazität des Weser-Stadions
Kapazität: 42.500

ehm, ich finde das ja toll dass sie die wände anmalen, aber die reihenfolge finde ich komisch
bin ja mal gespannt was sie auf die wand ganz links malen ...
ehm, ich finde das ja toll dass sie die wände anmalen, aber die reihenfolge finde ich komisch
bin ja mal gespannt was sie auf die wand ganz links malen ...

Vermutung oder ne fundierte Aussage?!Die Wand ganz links wird genauso wie die rechte seite (auf der webcam nicht zu sehn) von den Ultras gestaltet.