G gelöscht Guest 6. Juli 2011 #82 ich versteh nicht, wieso es immer und immer wieder zu Problemen kommt...
rene_82 6. Juli 2011 #83 Dann bin ich ja beruhigt, dass ich kein Werder.TV Abo abgeschlossen habe. :applaus: Für die anderen tut es mir leid.
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich kein Werder.TV Abo abgeschlossen habe. :applaus: Für die anderen tut es mir leid.
S systemanalyse 6. Juli 2011 #84 auf den Mond fliegen geht, im Weltall eine Raumstation bauen geht, aber auf Erden einen Livestream ........:stirn:
auf den Mond fliegen geht, im Weltall eine Raumstation bauen geht, aber auf Erden einen Livestream ........:stirn:
Schüttler 6. Juli 2011 #86 Zitat von General.Bluecher: Haben anscheinend alle noch kein Bild auf werder.tv Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bei mir auch nichts.:wild::wild::wild::wild:
Zitat von General.Bluecher: Haben anscheinend alle noch kein Bild auf werder.tv Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bei mir auch nichts.:wild::wild::wild::wild:
alliotta 6. Juli 2011 #91 SV Werder Bremen 1:0 für Werder. Clemens Schoppenhauer trifft kraftvoll zur Werder-Führung.
G gelöscht Guest 6. Juli 2011 #97 Zitat von Wolli: Hab auch noch nix... son schiet Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nervt mich echt langsam...
Zitat von Wolli: Hab auch noch nix... son schiet Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nervt mich echt langsam...
Micoud21 6. Juli 2011 #98 Das ist so dermaßen schlecht von werder.tv. Und es ist ja wirklich nicht das erste Mal das bei denen nichts funktioniert. :wuerg:
Das ist so dermaßen schlecht von werder.tv. Und es ist ja wirklich nicht das erste Mal das bei denen nichts funktioniert. :wuerg: