Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bereits in der Saison 2003/2004 gab es ein Fantrikot mit Protestnote gegen das vom Ausrüster entworfene und von Werder abgesegnete „Papageientrikot“. Wir wollen nun endlich ein richtiges Trikot, das uns Fans begeistern kann und vor allem bezahlbar ist.
Auch das Werder-Logo ist geschützt, von daher würde mich auch interessieren, wie sie das letztendlich umsetzen wollen. Werder wird mit Sicherheit nicht daran interessiert, dass von einer Fangruppierung ein Konkurrenzprodukt auf den Markt gebracht wird.

Auch das Werder-Logo ist geschützt
Also,möchte jemand aus Bremen mit mir zusammen hier bestellen,dann könnte man sich die Versandkosten teilen ?![]()

Hier ist mal zum Vergleich das damalige No!range-Trikot von 2003/04:
http://img475.imageshack.us/img475/3212/dscf00016dc.jpg
Ich hoffe, die Wanderers verrennen sich da nicht wegen der Schutzrechte.
Der Bremer Schlüssel z.B. ist auch geschützt, da gibt es aber irgendwelche "Regelungen".
So sah leider das Trikot im Nachhinein nicht mehr aus...
Auf dem Werder wurde einfach ein "Bremen" Kleber raufgebügelt und die Werder Raute wurde auch durch ein "rundes" grün weißes logo übergestickt.
Hab mir das damalige No-Range Trikot gekauft(Geld musste man vorabüberweisen), hätte ich im vorraus gewusst wie diese Änderungen aussehen hätte ich das sofort wieder abbstellt...
Leider fehlen da ein paar Eckdaten wie ich finde.
Mit Raute oder ohne, mit Sponsor oder ohne, mit Nike oder ohne, mit Liga Logo oder ohne usw.
Eckdaten gibt es nicht wirklich viele. Eine gute Auflösung und saubere
Arbeit ist natürlich wünschenswert.
Im Endeffekt darfst du dir alles selbst aussuchen und so gestalten, wie du
möchtest, ob mit Sponsor oder ohne ist somit deine Entscheidung. Die
Werder Raute darf mit drauf sein, muss aber nicht. Wir würden das Trikot
ohne Raute herstellen lassen und die seperat dazukaufen und dann zum
Trikot dazugeben, um keine Markenschutzrechte zu verletzen.
Selbstverständlich darfst du mehrere Entwürfe einreichen.
hey... wollte fragen ob es schon irgendjmd gibt der die trikots hier bestellt hat und AUCH SCHON bekommen hat... wollt wissen ob die 100% original sind etc... quasi n kurzes feedback gibt![]()