Fanartikel / Fanshop

Du hast Recht - da scheint ein englischsprachiger Shirtdesigner einfach mal die für ihn "normale" Schreibweise gewählt zu haben! Peinlich peinlich ;)

Das Shirt im Nikestore mit Zoom.

ich weiß nicht wer sich das Shirt schonmal genauer angeschaut hat, aber der Schriftzug scheint wohl etwas missglückt, denn statt "Lebenslang Grün-Weiß" kann man da lesen:

"Lebenslung Grün-Weiß"

Ich meine man kann ja schon ne sauige Handschrift haben, aber um da nen a zu erkennen, muss man schon wirklich sehr viel Phantasie besitzen finde ich ;)

Ist leider auf dem Bild nicht sehr gut erkennbar - hatte es aber in den Händen und die beiden Verkäuferinnen haben sich auch sehr gewundert :rolleyes:

http://media-11teamsports.de/eBayArticleGallery/nike_419623_100_big.jpg

hier kannse alles erfahren :D
aber ich finde das ist so klein das sieht man nur wenn man ganz nah dran ist und genau auf die stelle achtet

Hallo,

ich wollte Fragen, ob schon jemand das Trikot mit Beflockung im Online-Shop bestellt hat und ob es wirklich 10 Tage Lieferzeit gebraucht hat oder ob es schneller ging.

Besten Dank!

Meine Herrn ej die kommen ja mal garnicht in die puschen bei uns im onlineshop was?!?
ich will eigentlich wenn dann ne paar sachen gleichzeitig bestellen aber so wie es aussieht kann ich dann wohl besser vor ort im shop einkaufen....

Hallo zusammen,

die TW Trikots im Fanshop sind jetzt nicht wirklich mein Geschmack, weiß jemand zufälligerweise ob es dieses Trikot im Fanshop in Bremen gibt und es evtl. nur noch nicht online zu kaufen gibt?

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/mielitz-bereit-wiese-nachfolge-1310549.html

MfG

moin, es sind bereits alle neuen Trikots im Fanshop am stadion vorhanden und zum verkauf... hab ich schonmal begutachtet :D

Grade bei facebook vom fanshop gelesen

In der Werder Fan-Welt am Weser-Stadion gibt es während der Sommerferien ein tolles Angebot:
Alle bereits reduzierten Artikel sind von in der Zeit vom 07.07. bis 17.08.2011 (jeweils montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr) nochmals um 10% reduziert!
Jetzt zugreifen und SUPER-SCHNÄPPCHEN sichern!
Nur in der Fan-Welt in der Ostkurve des Weser-Stadions.

Back