Frauen-Nationalmannschaft

Brasilianerinnen neigen ca. nach der Vollendung des 30. Lebensjahres oft zum Oberlippenbart :ugly:

Nee, das sind die Mexikanerinnen, die unterscheiden sich dann irgendwann kaum noch von ihren männlichen Pendants, die an der Straße Trompete spielen :D

In meiner Rangliste kommt Schweden auch gleich nach Brasilien, wobei manche Amerikanerinnen auch nicht zu verachten sind... Bei Norwegen und Kanada sind mir auch welche ins Auge gesprungen :grinsen:

Dieser Kommentator ist so lächerlich...

"Eine wunderbaaaaaaare Flanke...." => Flanke wird locker abgefangen.

Beim Männer-Fussball wäre der Kommentar wahrscheinlich so: "Und wieder eine Flanke abgefangen, das MUSS präziser werden!"

Was alle Kommentatoren gut können (beim Männerfußball genauso) ist, eine Flanke schon beim verlassen des Fußes als "wunderbar" zu klassifizieren, und dann 2 Sekunden später in Erklärungsnot zu geraten wenn der Ball ins Tor- oder Seitenaus segelt. So wird aus einem vollkommen verunglückten Ding noch eine Flanke die "einen Tick zu weit" oder "ganz leicht abgerutscht" ist.

Du bist auch Werder-Fan, weil wir die schönsten Spieler haben, gelle?

Schau Dir mal die Flanken an.

Die siehst Du bei uns nicht !

Bitte mach dich nicht lächerlich. Erst sollen wir den Frauenfußball nicht mit Männerfußball vergleichen, aber irgendwie ist das anders herum immer ok ja? Wenn du das hier wirklich gut bzw. besser als bei Werder findest zweifel ich deinen Kompetenz an.

Deine wunderbaren Flanken wären bei korrekter Deckung nicht angekommen.

Back