Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin irgendwie zu blöd, im Kundencenter meine genaue Vertragsdauer zu finden.
Als Vertragsabschlussdatum steht da 06.10.2010, dann läuft der Vertrag doch bis Ende Oktober 2011 ... oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
Als Vertragsabschlussdatum steht da 06.10.2010, dann läuft der Vertrag doch bis Ende Oktober 2011 ... oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
Mein Vertrag läuft ja erst zum 30.9. aus. Meint ihr da besteht noch die Chance auf den HD Festplatten-Receiver? Weil bisher ist mein Receiver gar nicht HD-fähig.

oder ab sofort alle Spiele der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League in HD zu erleben.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1781740:Ist bekannt ob Kabel Deutschland zu den ausgewählten lokalen Kabelnetzen gehört? Ich habe keine Lust wie Bei Sport HD2 zu warten weil sich beide Parteien nicht einigen konnten. :wild:
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1781740:Hört sich nach eine deutschen Konferenz an und dies wünsche ich mir schon länger. Manchmal interessieren mich nur die deutschen Spiele und dann wird man momentan dazu gezwungen über die Konferenz auch alle anderen Spiele anzuschauen.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1781740:Und eine weitere Frage:
Stimmt es das man mittlerweile Sky Komplett+HD+TV Digital für nur ca. 30 Euro erhalten kann? Wäre noch einmal 5 Euro günstiger als momentan und wichtig für meine Verhandlungen mit Sky im Oktober.![]()

wollte ich hier mal nachfragen ob ich wieder 5 Euro einsparen kann. Dann muss ich wohl zu 34,90 Euro verlängern was ich aber immer noch absolut fair und angemessen finde. Allerdings werde ich versuchen einen HD Festplattenreceiver zu erhalten. 
Davon hat gestern im Forum auch einer berichtet, dass ihm Komplett telefonisch für 29,90 EUR angeboten wurde und er verlängert hat... 30 Minuten später war im Kundencenter eingetragen: "Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Film + HD zu 29,90 EUR".
Was fehlt? Richtig, Sky Sport!
Und schon musste er widerrufen. Dein Bruder sollte also auf jeden Fall den KC-Eintrag prüfen und auf eine schriftliche Bestätigung bestehen. Ich wette um 'nen Fuffi, dass es nicht Sky Komplett (mit HD und TVD) ist.

Momentan wird Sky Komplett nur zu 39,90 EUR angeboten (an Kunden, deren Vertrag Ende Juli ausläuft). Aber wahrscheinlich wird das kurz vor Ende auch wieder um 5,00 EUR gesenkt.

Aber weiter wird es nicht runtergehen, zumal Sky ihr Angebot (auch an HD-Sendern) ja ständig erweitert. Dementsprechend sind 34,90 EUR mehr als fair. Und wenn man Glück hat, bekommt man noch den FP-Receiver für die Laufzeit umsonst.

werd jetzt bald zum ersten mal meinen sky-vertrag kündigen.
könnt ihr mir vlt. sagen was in die email alles mit rein gehört ?

Du kannst die Kündigung auch ganz easy über das Kundencenter verschicken. Dort steht der Punkt "Kündigung" sogar zur Auswahl.
6. Kündigung meines Abos
* Der Standard-Abonnementvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten.
* Ihr Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht von Ihnen oder Sky gekündigt wird.
* Eine Kündigung Ihres Vertrags muss schriftlich gegenüber Sky erfolgen.
* Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben.
* Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben.
* Sollten Sie Ihr Abo vor dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, beträgt die Kündigungsfrist Ihres Vertrags sechs Wochen zum Laufzeitende.
* Die Rückgabe der Smartcard oder des Digital-Receivers ersetzt nicht die Kündigung.
* Sollten Sie auch die TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag kündigen.
Für weitere Informationen zur Kündigung wenden Sie sich bitte an 0180 / 511 00 00 * ( 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).
Gern machen wir Ihnen unter dieser Rufnummer auch ein Angebot zur Fortführung Ihres Abonnements.
* Wir sind täglich zwischen 7 und 24 Uhr persönlich für Sie da.