Werder Forum Comunio Liga

Ich hab auf Rakovsky geboten. Wenn ihr den kriegen wollt, müsst ihr schon 10 Mio springen lassen :lol:

Micoud, oh du großer, wahrhaftiger, einziger, tollster Mensch :D

Könnte man dir was gutes Tun, was einem eventuell Lasogga näher bringen würde? :D

Ne, Kacar brauch ich nicht mehr. Abwehr bin ich ganz gut besetzt. Lasogga lasse ich nur ungern gehen, für Stürmer ist der Markt überhitzt und bis ich einen Nachfolger präsentieren kann bleibt Lasogga erstmal. Es gibt aber natürlich Summen und Angebote wo ich nicht nein sagen kann.

Ne, Kacar brauch ich nicht mehr. Abwehr bin ich ganz gut besetzt. Lasogga lasse ich nur ungern gehen, für Stürmer ist der Markt überhitzt und bis ich einen Nachfolger präsentieren kann bleibt Lasogga erstmal. Es gibt aber natürlich Summen und Angebote wo ich nicht nein sagen kann.

Ich kann vor allem Mittelmäß... äh... Top Mittelfeldspieler bieten.

Sagen wir es mal so. Ich hab bedarf in Abwehr und Sturm. Sollte sich bei mir allerdings noch ein Abwehrschnäppchen machen lassen, wäre ich bereit eine durchaus großzügig bemessene Summe für Lasogga zu bezahlen.

n Versuch wars wert :D

Neee, lass ma.... ich versteh das ja.... hoffentlich habt ihr alle bald ma keine Kohle mehr....

Joa dann warten wir alle am Besten erstmal nen paar Tage ab. Wenn ich jetzt Holtby, Augusto und Rosenberg bekomme muss ich vielleicht auch erstmal umplanen. Wobei dann wäre meine Kaderplanung eigentlich ziemlich abgeschlossen. :D

Back