Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie viel ist denn der Weltrekord von Verletzten Spieler ?
oder stehen wir schon an den ersten 3 plätze ? :D
das ist doch alles nicht mehr normal

wenn man makaber ist kommen wir an Man United nicht vorbei nach dem tragischen Flugzeug absturz von 1958

Insgesamt waren 44 Menschen an Bord der Airspeed Ambassador G-ALZU, wovon 23 ums Leben kamen. Die restlichen 21 Personen überlebten den Unfall teilweise schwerverletzt. Vom Team aus England waren folgende Spieler unter den Todesopfern: Geoff Bent, Roger Byrne, Eddie Colman, Mark Jones, David Pegg, Tommy Taylor und Liam Whelan. Duncan Edwards verstarb 15 Tage später im Krankenhaus.

Irgendwer spielt da mit nem ganzen Kader aus grün-weißen Voodoopuppen rum. Gibt's Hinweise? :ugly:

Als ich letztens durch Zufall in Bremen in einem Restaurant gegessen habe, konnte ich bei der Unterhaltung von 2 Leuten lauschen, dass sie angeblich jmd. kennen, der einen Nachbarn hat, von dem er wüsste, dass sich 2 Dörfer weiter eine Frau für Voodoo-Kram interessiert und HSV-Fan ist.

Das muss natürlich sofort exorziert werden.
;)

Das mit dem Spieler Verletzungspech hatte ich echt überlesen, Asche auf mein Haupt.
Es ist einfach zu geil, noch besser als der Neuzugang Grundeinstellung,:lol::lol::lol:
den KA nach dem TL Norderney vorstellt. :thumb:

Und noch besser als der Spieler Potenzial, welcher schon seit ein paar Jahren da ist, aber sehr selten (vor allem letzte Saison) aufm Platz stand (wg. Verletzungspech??).

Befürchte bei ihm, dass er nicht richtig in Tritt kommen wird. Wird wohl zu Beginn der Saison Stürmer Nummer 5 sein.
Weiß jemand was Genaueres, wann wieder voll mit ihm zu rechnen ist?

Extrem ärgerlich.
Bei richtiger Vorbereitung hätte er bestimmt gezeigt, warum man ihn geholt hat. Naja, hoffentlich kann er spätestens Montag wieder einsteigen, sodass seine Abwesenheit nicht ganz so schwer wiegt.

spieler die im winter kommen und auch noch aus nem andern land, da dauert das fast immer n bisschen bis die sich aklimatisiert und traingsrückstände aufgeholt haben.

Denni Avdic taucht wieder auf
Werder-Bremen - NORDERNEY · Immerhin: Am Abreisetag tauchte Denni Avdic gestern im Trainingslager auf Norderney wieder auf und absolvierte eine individuelle Einheit mit Fitnesscoach Benjamin Kugel.

Die Beckenprobleme sind nach vier Tagen Pause überwunden: „Es ist wieder okay, ich fühle mich gut.“ Heute oder morgen will der Schwede wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/denni-avdic-taucht-wieder-1315631.html

:dance: Hoffentlich ist Avdic bald wieder eine Alternative im Sturm. Haben momentan vorne zu wenig gesunde Leute.

wieder Probleme mit dem Becken....Frage mich echt solangsam ob er bzw. sein Körper überhaupt für höherklssigen Fussball geeignet ist.....:rolleyes:

wieder Probleme mit dem Becken....Frage mich echt solangsam ob er bzw. sein Körper überhaupt für höherklssigen Fussball geeignet ist.....:rolleyes:

Da ist ein Stürmer seit nem halben Jahr bei uns der 2 Mio gekostet hat, der in Schweden ne Menge Tore geschossen hat und dessen Leistungsvermögen keiner von uns auch nur annähernd beurteilen kann, weil er entweder verletzt war oder von TS nicht gebracht wurde. Eine Personalie mit riesigen Fragezeichen.

Ich würd ihn so gern mal drei Spiele hintereinander sehen, damit man mal nen Eindruck bekommt ob wir da wieder mal Mio im klo versenkt haben oder ob da noch was kommt, was uns helfen kann. Immerhin bleibt so die Hoffnung erhalten, das Letzteres der Fall ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back