Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Hatte ich mich auch schon gefragt, aber das bedeutet nicht, dass du jetzt max. 10 Tickets bestellen kannst.

Du kannst das jetzt kombinieren: z.B. 3x Ost Steh und 2x Nord Unterrang Sitz

So könnte man das machen, ja. Du willst mit 2 Freunden in die Ostkurve und deine Eltern wollen irgendwo sitzen. Das funktioniert jetzt in einer Bestellung.

HI Leute!!! Bei mir ist es auch so, dass Kundennummer = Mitgliedsnummer ist. Aber i hatte erst die Kundennummer, da ich bereits 2004 bei Werder.de bestellt habe, aber erst seit 2009 Mitglied bin.

Bei der Bestellung heute konnte i meine Mitgliedsnummer garnicht angeben, in der letzten Saison war das möglich.

Auch als ich mich bei Werder.de für Werder TV und das Worum angemeldet habe musste i sie nicht angeben.

Mein Bruder hat sich zu Anfang des Jahres angemeldet u da musste er seine angeben. Alles komisch! HAt einer ne Erklärung????

OT: Wie kann mann sein Benutzernamen ändern wenn man bereits registriert ist?????

wer kann mir helfen habe auswärts und heim bestellungen aufgegeben für auswärts habe ich bestätigungsemail erhalten und für heim keine ist das korrekt

Habe auch mal eine Frage:

Hat es sonst wer mit Kreditkarte probiert? Ich komme da irgendwie nicht durch. Der will an einem Punkt nochmal das Gültigkeitsdatum aber das hatte ich schon vorher eingegeben und das ist auch kein Feld wo ich das eintragen könnte. Nur ein Feld zum markieren aber da passiert auch nichts :confused:
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und weiß evtl Rat?
Danke schon ma! :tnx:

Habe auch mal eine Frage:

Hat es sonst wer mit Kreditkarte probiert? Ich komme da irgendwie nicht durch. Der will an einem Punkt nochmal das Gültigkeitsdatum aber das hatte ich schon vorher eingegeben und das ist auch kein Feld wo ich das eintragen könnte. Nur ein Feld zum markieren aber da passiert auch nichts :confused:
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und weiß evtl Rat?
Danke schon ma! :tnx:

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, hat aber alles geklappt. Komisch....versuch es später nochmal oder wende dich morgen mal an Werder!

Weiss zufällig jemand warum ich von 94 euro auf 112 euro komme?
Als ich auf die Registerkarte kam wo man bezahlen kann waren da auf einmal 18 euro mehr? :confused:

Back