Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist noch weiter = zurück und zurück = weiter und zurück =züruck.
Ansonsten super Sache!

Zitat von [Sportfreund];17760:http://www.werder-wg.de/eastpark/episoden/dia/35.html
So. Ich hoffe mal, das gefällt euch so. :grinsen:
wunderbar... gibt es das auch von anderen Folgen?
Zitat von [Sportfreund];17817:Ist ziemlich aufwendig, aber ich werde das jetzt nach und nach übernehmen. Fange bei 40 an und arbeite mit "runter", da die längsten Folgen wohl am dringensten eine solche Möglichkeit benötigen.

Zitat von [Sportfreund];17824:Übrigens, Handlung für 41 steht auch schon. Allofs braucht Geld für den neuen Stürmer und schickt seine Spieler in Quiz- / Gameshows.![]()

Zitat von [Sportfreund];17745:Um nochmal auf die Sache mit Naldo und den Eiern zu reagieren:
Folge 3, Frage von Allofs:
Allofs: [...] Kann mir jemand sagen, wer das ist? Naldo?
(Im Hintergrund Bild von Michael Meier)
Naldo: Eier? (Er kennt sich halt noch nicht ganz so gut aus, nur das M fehlt...)
Allofs: Ja, fast richtig mein Lieber. [...]
Naldo: Eier gut! [...] Naldo glücklich!
Naldo denkt also, er hätte eine richtige Antwort gegeben und Allofs möge ihn nun deswegen sehr gerne. Also hält er "Eier" für eine gute Sache.
Habe einen Weg gefunden, selbst die "Bild-für-Bild"-Variante zu gestalten. Ich gebe hier gleich mal ein Beispiel rein.
.