kann wirklich nur besser werden.
Gewinnt Michael Ballack ein Finale...
Gewinnt Michael Ballack ein Finale...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um mal zurück zum thema zu kommen fang ich flach an damit wir uns hier nur noch steigern können..
Treffen sich zwei Jäger - Beide tod
und wer definiert, wo es nötig ist und wo nicht? Ich hab schon manchmal Mühe dich zu verstehen. Tasja (und die lernt noch nicht sehr lange Deutsch) versteh ich besser.

ich mag keine kommas
zählt das als ausrede?![]()
auch dann noch musst du die richtige Satzstruktur einhalten. Die deutsche Satzbildung ist sehr frei, aber auch sie folgt Regeln.

das widerum is sie eigl immer.........glaub ich
liegt an den kommas die ich auslasse![]()
Treffen sich zwei Jäger - Beide tod
"tot" schreibt man mit "t".
Damit's nicht allzu sehr beim Offtopic bleibt:
Er zwingt ...

"tot" schreibt man mit "t".
Damit's nicht allzu sehr beim Offtopic bleibt:
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."
Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

Den versteh ich nicht ganz. War seien Frau so nett zu ihm weil er 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet." gesagt hat?![]()
Den versteh ich nicht ganz. War seien Frau so nett zu ihm weil er 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet." gesagt hat?![]()

ich hab ihn so verstanden
er war so betrunken das er nicht wusste das er zuhause ist und dachte irgendeine fremde frau wollte ihn eine fremde frau an die hose wollte.dabei war das nur seine ehefrau.und das ist doch ein liebesbeweis das er mit keiner anderen frau ins bett geht nicht einmal wenn er besoffen ist
Ich hab auch ein bisschen gebraucht... Er sagt, dass er glücklich mit seiner Frau verheiratet ist, deswegen hat sie aus Freude alles aufgeräumt und ihm das Frühstück gemacht.
Witze erklären ist cool.![]()
Danke.
Und ich finde es den anderen Usern gegenüber respektlos, wenn du nur aus Faulheit völlig frei von jeglicher Grammatik irgend einen Rotz schreibst, und der Leser muss sich selbst ein Bild davon machen, was eigentlich gemeint ist.
Frage mich, wie da eine vernünftige Diskussionskultur entstehen soll.
Genug Off-Topic.
Marie 14 Jahre alt:
Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist
die Liebe meines Lebens!
Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er
küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei
legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste
mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein
wunderschönes Gefühl für mich!
Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und
spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein
Freund heimlich trinkt?
Antwort vom Dr. Sommer Team:
Liebe Marie,
eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil
du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du
in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich
erst 4,5 Jahre alt bist!
Hier unser Ratschlag:
Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses
Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und
trinke es einfach aus!!

Marie 14 Jahre alt:
Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist
die Liebe meines Lebens!
Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er
küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei
legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste
mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein
wunderschönes Gefühl für mich!
Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und
spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein
Freund heimlich trinkt?
Antwort vom Dr. Sommer Team:
Liebe Marie,
eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil
du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du
in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich
erst 4,5 Jahre alt bist!
Hier unser Ratschlag:
Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses
Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und
trinke es einfach aus!!