Zeig uns deinen Desktop(-hintergrund)

aus mir wird nie ein Windhundfan. An den Dingern ist doch nichts dran. die sehen selbs dann, wenn sie wohlgenährt sind, noch abgemagert aus. Mag dran liegen, dass ich selber untergewichtig bin, aber für mich muss an nem Tier auch was dran sein. Dann lieber nen Schäferhund oder nen Bordercollie

Gott sei Dank sind die Geschmäcker nun mal verschieden. Ich kann einem hypersensiblen, völlig überdrehten Border und einem degenerierten und charakterschwachen DSH nunmal nicht abgewinnen. Mein Vater hatte Borders, ich komme eigentlich aus dem DSH-Bereich und würde mir nie wieder einen DSH anschaffen, da sie nicht mehr wesensfest und auch nicht gesund sind.

Und, Windhunde, die mager aussehen, haben nicht genug Bewegung, folglich keine Muskelmasse und dann sehen sie nicht schön aus, genauso wie zu fette Windhunde. Man muß sie wirklich rennen sehen, mit ihnen leben, um die Faszination, die von einem Windhund ausgeht, zu verstehen. Hier wird es nie wieder etwas anderes als einen Windhund geben.

Und so sieht es bei mir auf der Arbeit aus, unsere zweite Windhunddame:

hey wie hast du das mit den festplatten auf dem desktop gemacht? gefällt mir... will ich auch... :D :D :D

War 'n Widget. Ich hab's irgendwann mal zufällig bei Computer-Bild in so einer Galerie mit den 50 (oder 100) besten Widgets gefunden. Der zeigt dir auch angeschlossene USB-Sticks usw. an!

Wieder falsch. Nix in Asien.

1.was ist das für ne batarie da unten ?
2.du spielst anstoß 3 ? das würde ich auch gerne spielen nur meine cd ist kaputt :(
3.Frankfurt ? :D

1. Das ist die Anzeige für meinen Akkustand.
2. Ich hab's vor ein paar Wochen endlich unter Win7 zum laufen bekommen. Google doch einfach mal ein wenig, dann wirste auch für dich (egal, welches Betriebssystem) es wieder zum laufen bringen. ;)
3. Auch falsch. :O

@Torbinsky: Warm!

Back