G
gelöscht
Guest
Selbst beantwortet;-)
ok danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst beantwortet;-)

Ich wollte jetzt Tickets für die Heimspiele bestellen. Bei der Prüfung der Rechnungsanschrift ist mir jetzt aufgefallen, dass bei Vorname mein Vorname steht (ist ja normal), aber bei Name dann mein vollständiger Name. Hab auch schon meine Daten überprüft, aber da steht bei "Name" halt mein Nachname. Das ist doch nicht normal oder?
Hatte ich mich auch schon gefragt, aber das bedeutet nicht, dass du jetzt max. 10 Tickets bestellen kannst.
Du kannst das jetzt kombinieren: z.B. 3x Ost Steh und 2x Nord Unterrang Sitz
Hatte ich mich auch schon gefragt, aber das bedeutet nicht, dass du jetzt max. 10 Tickets bestellen kannst.
Du kannst das jetzt kombinieren: z.B. 3x Ost Steh und 2x Nord Unterrang Sitz
So könnte man das machen, ja. Du willst mit 2 Freunden in die Ostkurve und deine Eltern wollen irgendwo sitzen. Das funktioniert jetzt in einer Bestellung.
Coole Neuerung

wer kann mir helfen habe auswärts und heim bestellungen aufgegeben für auswärts habe ich bestätigungsemail erhalten und für heim keine ist das korrekt
Habe auch mal eine Frage:
Hat es sonst wer mit Kreditkarte probiert? Ich komme da irgendwie nicht durch. Der will an einem Punkt nochmal das Gültigkeitsdatum aber das hatte ich schon vorher eingegeben und das ist auch kein Feld wo ich das eintragen könnte. Nur ein Feld zum markieren aber da passiert auch nichts
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und weiß evtl Rat?
Danke schon ma!![]()
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, hat aber alles geklappt. Komisch....versuch es später nochmal oder wende dich morgen mal an Werder!

Hat jemand eine Idee wie man für die Heimspiele als Fanclub bestellen kann?

Habe immernoch keine Bestätigungsmail für die Heimspiele, für Auswärts jedoch alles.
Ruf da mal an. Habe ich auch gerade getan, da ich keine Mails bekommen habe. Konnten mir sofort helfen. Bestellung für Lautern lag nicht vor, alle anderen ja.
Lautern mußte ich nochmal bestellen.