1. FC Köln

Klar darf man das. Es ist nur in meinen Augen völlig deplatziert und überflüssig...

Diese Schmierereien dort in K sollte man nun aber auch nicht unbedingt überbewerten. Da hat sich irgendein Hirni mit der Sprühdose nachts auf den Weg gemacht und sitzt nun feixend in seinem Kinderzimmer.
Es würde mich allerdings auch nicht sonderlich stören, wenn Köln tatsächlich noch absteigen sollte, da mir der Club generell höchst unsympathisch ist. Allen voran sein grenzdebiler Prinz Poldi...

Zum Trainerrücktritt:

Ich hatte irgendwo im Augenwinkel gelesen, dass es auch eine Auseinandersetzung bzw. Differentz in religiösen Dingen gab? Kann mich jemand entsprechend erleuchten?

Klar darf man das. Es ist nur in meinen Augen völlig deplatziert und überflüssig...

Diese Schmierereien dort in K sollte man nun aber auch nicht unbedingt überbewerten. Da hat sich irgendein Hirni mit der Sprühdose nachts auf den Weg gemacht und sitzt nun feixend in seinem Kinderzimmer.
Es würde mich allerdings auch nicht sonderlich stören, wenn Köln tatsächlich noch absteigen sollte, da mir der Club generell höchst unsympathisch ist. Allen voran sein grenzdebiler Prinz Poldi...[/QUOTE]

Pssst, vielleicht läßt er hier ja lesen ..........
Oder hast Du 20.000.-- € übrig ?;)

Holla, irgendwas ist hier schiefgelaufen, sorry ................

Im "Express" kommentierte Podolski auch den Rücktritt von FC-Trainer Frank Schaefer: "Ich finde die Entscheidung von Frank Schaefer sehr ehrlich und authentisch. Ihm ging es nie um persönliche Eitelkeiten und genauso hat er auch jetzt gehandelt. Wir haben es ihm zu verdanken, dass wir nach der Hinrunde überhaupt eine reale Chance auf den Klassenerhalt haben."

Das wird Podolski defintiv genau so gesagt haben. :D

Unglaublich, dieser FC: erst verzerren sie mit unterirdischen Leistungen den Abstieskampf indem sie Gladbach, Wolfsburg und Stuttgart Punktgewinne ermöglichen. Hierüber ärgerte man sich nicht nur in Bremen sondern zeitweise sicherlich auch in St. Pauli, Frankfurt und Kaiserslautern. Nachdem sie sich dann selbst wieder in Gefahr brachten entscheiden sie dann vorzeitig indirekt die Meisterschaft mit dem Sieg gegen Leverkusen.
Zünglein an der Waage zum Saisonfinale hin.
Ob sie nun auch die SGE in Liga 2 schießen?

verliert im Testspiel gegen Paderborn 1:4 :D

Das nächste Mal benutze bitte selbst die Suchfunktion, um den bereits bestehenden Thread zu finden.

Niedersachse (Moderatorenteam)

Oh weh, sich in Köln mit Poldi anlegen hat schon Rapolder und Soldo den Job gekostet... :D

Back