Boxen

Sicher, Fuß im Training verdreht. Und mit der Hand war auch ein Problem.

Vielleicht hat er auch mit der nordkoreanischen Nationalmannschaft trainiert, als dort der Blitz eingeschlagen ist.

Alter was ne Pussy. Is ja echt nich zu glauben. Whärend des Kampfes kniet er häufiger als die Damen in der benachbarten Herbertsstraße in Hamburg und nach dem Kampf wird rum geweint was ihm alles weh tut. Unfassbar

klischko verdienter sieger, auf den punktzetteln jedoch zu klar vorne.
jedoch gab es keine richtigen wirkungstreffer, man hatte nie das gefühl haye ist nun in arger bedrängnis.

haye hat gut geboxt, hat stark gekontert. auch seine explosiven angriffe waren teilweise stark.
jedoch kam da auch deutlich weniger als im vorhinein angekündigt.

ein feuerwerk war es bei weitem nicht, aber ein guter und spannender kampf

Ich bin ja irgendwie von Haye etwas enttäuscht. Hat miner Meinung nach aus seiner Geschwindigkeit nicht genug gemacht. Ein bis zwei "Überfälle" pro Runde sind dann halt doch zu wenig um auf den Punktezetteln zu gewinnen. Wer sich vorher über das "Regiment der Langeweile" beschwert, sollte dann nicht selber für Langeweile sorgen, indem er beständig wie ein Satellit in sicherem Abstand um die Erde kreist. ;)

Schwacher Kampf,verstehe gar nicht was die da im TV gesehen haben.Kaum deutliche Wirkunstreffer von beiden,zuviel Taktik.Ich fand den Kampf eher langweilig,hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.Der Haye hatte die Fresse weit auf,und dann fällt er am meisten damit auf wie er in die Knie geht.So kann man ein Klitschko nicht bezwingen.

Back