MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
keine Ahnung. stell mir solche Fragen, wenn ich nüchtern bin und ich kann sie dir beantworten.
ein Grund mag sein, dass ich nicht sicher bin, ob ich bei ihr auf ignore bin.

der Inhalt der PN hat übrigens nichts mit meinem Zustand zu tun, die Entscheidung hätt ich auch nüchtern gefällt.

Wenn du bei ihr auf ignore sein solltest, dann wird das aber auch einen Grund haben und dann will sie die PN bestimmt auch nicht von einem von uns haben, zumal der Inhalt in dem Fall völlig irrelevant ist.

Wie kann Alex dass ganz selten hier ist, dazu was ich mir kann erinnen auch selten oder nie etwas böse gegen dir hat gesagt teil eine solche Gruppe waren? Manchmal bist du echt eine Rätsel.

Lies meine PN und du hast meine Antwort. Ich bin nicht Alex' bester Freund, aber ich werde ihn auch nicht öffentlich niedermachen. Er allein hätte niemals zu meiner Entscheidung geführt, aber die Tatsache, dass das von vielen kommt, führt dazu.

Lies meine PN und du hast meine Antwort. Ich bin nicht Alex' bester Freund, aber ich werde ihn auch nicht öffentlich niedermachen. Er allein hätte niemals zu meiner Entscheidung geführt, aber die Tatsache, dass das von vielen kommt, führt dazu.

Aber manchmal bist du schwer zu verstehen. Auch wenn man ganz viel versuchen. Aber es ist sicher gut so wie du macht. Schadet nie.

:lol: Kenne ich Dich? Bist Du mein Freund? :lol: Mich öffentlich niedermachen? :lol: Du bist echt merkwürdig. :lol:

Sorry. Du bist krank!!! :stirn:

Back