ich hab einigen hier ne PN verschickt. mir ist grad aufgefallen, dass ich Monika vergessen habe. könnte irgendeiner von euch die an sie weiterleiten?
Ich habe keine bekommen?

Schick sie mir, ich schick sie ihr.

PS: Dann sende Ihr die doch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab einigen hier ne PN verschickt. mir ist grad aufgefallen, dass ich Monika vergessen habe. könnte irgendeiner von euch die an sie weiterleiten?

Ich habe keine bekommen?
Schick sie mir, ich schick sie ihr.![]()

Bin ich der Böse?![]()
der Böse...das klingt wie in nem Film...ich würds anders formulieren: du bist Teil einer Gruppe, die mich zu einer gewissen Entscheidung geführt hat.
Warum genau schickst du sie ihr nicht selbst?![]()
keine Ahnung. stell mir solche Fragen, wenn ich nüchtern bin und ich kann sie dir beantworten.
ein Grund mag sein, dass ich nicht sicher bin, ob ich bei ihr auf ignore bin.
der Inhalt der PN hat übrigens nichts mit meinem Zustand zu tun, die Entscheidung hätt ich auch nüchtern gefällt.
:stirn: Du bist so anders. 
der Böse...das klingt wie in nem Film...ich würds anders formulieren: du bist Teil einer Gruppe, die mich zu einer gewissen Entscheidung geführt hat.
keine Ahnung. stell mir solche Fragen, wenn ich nüchtern bin und ich kann sie dir beantworten.
ein Grund mag sein, dass ich nicht sicher bin, ob ich bei ihr auf ignore bin.
der Inhalt der PN hat übrigens nichts mit meinem Zustand zu tun, die Entscheidung hätt ich auch nüchtern gefällt.
Wie kann Alex dass ganz selten hier ist, dazu was ich mir kann erinnen auch selten oder nie etwas böse gegen dir hat gesagt teil eine solche Gruppe waren? Manchmal bist du echt eine Rätsel.
Lies meine PN und du hast meine Antwort. Ich bin nicht Alex' bester Freund, aber ich werde ihn auch nicht öffentlich niedermachen. Er allein hätte niemals zu meiner Entscheidung geführt, aber die Tatsache, dass das von vielen kommt, führt dazu.
Lies meine PN und du hast meine Antwort. Ich bin nicht Alex' bester Freund, aber ich werde ihn auch nicht öffentlich niedermachen. Er allein hätte niemals zu meiner Entscheidung geführt, aber die Tatsache, dass das von vielen kommt, führt dazu.
Kenne ich Dich? Bist Du mein Freund?
Mich öffentlich niedermachen?
Du bist echt merkwürdig. 
Kenne ich Dich? Bist Du mein Freund?
Mich öffentlich niedermachen?
Du bist echt merkwürdig.
Sorry. Du bist krank!!! :stirn:
nein ich bin nicht krank. ich mach hier bewusst einen auf Geheimnistuerei, um dich nicht zu verletzen. Ich bin null mit dir befreundet, aber ich verletze dich dennoch nicht gern, weil du mir zumindest deutlich weniger getan hast als Jaro.
Du bist echt merkwürdig. Ich werde aus Deinen Schreiberein nicht schlau! Was schreibst Du für einen Müll?!?! :stirn:Wenn das so viele sind, würde ich mir echt mal ne Auszeit nehmen und drüber nachdenken.
Du bist echt merkwürdig. Ich werde aus Deinen Schreiberein nicht schlau! Was schreibst Du für einen Müll?!?! :stirn:

die nehm ich mir doch. hast du die PN nicht gelesen?
Ja, habe ich zur Kenntnis genommen, ich wollte damit andeuten, dass ich es für ne gute Idee halte.