Leute? Ich muß nächste Woche arbeiten..........
@Annelie....da ist kein
dahinter!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute? Ich muß nächste Woche arbeiten..........
dahinter!Gut, bratzig sei dahin gestellt, nen Aufriss ist es für mich schon, wenn wir das 3 Tage später immer noch diskutieren müssen.
Und was genau verpasse ich hier eigentlich? WOMIT war Benni zu schnell?![]()
Seine laufstrecke zu abbuchen. Und es war ja Monika dass hat es heute zum reden gebracht. Ich hab nur geantwortet ich kann ihn verstehen.

@Annelie....da ist keindahinter!
War das dann an FB? Egal, ich hab es auch so verstanden und dafür kann ich ihn verstehen. Aber wir sind vielleicht halt zu doof.
War das dann an FB? Egal, ich hab es auch so verstanden und dafür kann ich ihn verstehen. Aber wir sind vielleicht halt zu doof.
Es hat doch eh keine Konsequenzen gehabt, wir brauchen das eigentlich gar nicht diskutieren...

Annelie, wir fangen jetzt an, hoffe, wir sind einigermaßen schnell![]()

So, 30-35 Minuten, dann sollte se durch sein![]()
Satz 1 bezog sich aufs Viertel, Satz 2 Auf Hastedt. Immer den Post im Zusammenhang sehen. Wenn ich zitiere, dann bezieh ich mich grundsätzlich aufs Zitat.
Der Bengel regt mich auf!!! 
Aber mobbt mich mal hier raus, indem ihr mir die Worte im Mund umdreht...noch wirds niemanden stören, spätestens in zwei Monaten wollt ihr mich wieder.

Nein!!! Werden wir nicht. Langweilig wird es bestimmt nicht! Gibt genug von Deiner Art!![]()
mir gehts nicht um langeweile. reduzier du mich auf den unfreiwilligen Forenclown, hier gibts genügend Leute, die wissen, was meine eigentlichen Stärken sind.