T
Tasja
Guest
Jo, haben wir eben gesehen. Cooler Siegestanz, den die da haben!
Nana, Der nr 11:s Tanz war doch viel besser! :thumb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, haben wir eben gesehen. Cooler Siegestanz, den die da haben!

Ich hab bei FB mal wieder ne Veranstaltung erstellt.....mir war mal so!

Mir war mal so nach teilnehmen![]()

:thumb:
Wo steckt denn Benni der alte Schmollhase?![]()

Jo, Opa hat Geburstag![]()
Ahja........
Bissl schlechtes Gewissen hab ich schon, obwohl ich ja nix gemacht habe.
Ahja........
Bissl schlechtes Gewissen hab ich schon, obwohl ich ja nix gemacht habe.
Annelie, ich hab nachgeschaut.
Du kannst bei Scandlines reservieren. Dort gibt es 3 Tarife
Economy: Du musst dir eine bestimmte Fähre aussuchen und die dann auch nehmen. Ist natürlich am billigsten.
Standard: Du buchst kurzfristig und weißt trotzdem, welche Fähre du nehmen willst. Ich nehme an, der Preis gilt dann auch, wenn du nicht buchst, sondern einfach hinfährst und wartest, bis ein Platz frei wird? Das kann ich noch nicht ganz rausfinden... Ist knapp 20-30 teurer.
Plus-Tarif: Du buchst nur einen Tag und egal wann du ankommst, hast du das Recht auf die nächste Fähre (was ich für unnötig halte). Kommen dann noch mal 20-30 drauf.
Fähren fahren bis Mitternacht, ein Zeitproblem sollten wir also nicht bekommen!!!
Samstag fahren ist am teuersten!
Nix wurde ich es nicht nennen....wir war kurz vor eine Mietwagen zu buchen. Hat wir aber zum Glück nicht gemacht.
Ich kann voll verstehen mann interpriert es so wie Benni hat es gemacht.

Wie lang vor muss man buchen?

Also "kurz davor" würde ich es jetzt aber auch nicht nennen, oder hab ich was verpasst?
Jetzt seid doch nicht alle so bratzig?![]()
![]()

14 Tage oder eben gar nicht. Man kann auch einfach hinfahren und auf die nächste freie Fähre warten, was im September kein Problem darstellen dürfte.
Ich rufe die Anfang der Woche aber mal an und frage, welcher Preis dann gilt.
Würden wir zum Beispiel Freitag den 2. September fahren und Economy buchen, würde die Fähre nur 40 kosten![]()
Bin ich nicht. Ich sage nur ich kann Benni verstehen.![]()

Ich denke Freitag wurde am besten.

Na ja, Monika hat aber auch nie gesagt, dass wir nicht nach Norderney fahren, sondern nur, dass ie nächste Woche arbeiten muss.
Da haben WIR zwischen den Zeilen gelesen. Und Benni hat auch nicht nachgefragt, ob das jetzt bedeutet, dass wir nicht nach Norderney fahren.
Und wir haben auch nur kurz drüber geredet, wie man es sonst anstellen könnte, aber ich glaube auch nicht, dass wir irgendwas gebucht hätten, ohne vorher noch mal mit Monika zu reden???
Schließlich saßen wir hier alle und haben uns schon gefragt, ob Monika uns veräppeln will.
Von daher verstehe ich den Aufriss jetzt nicht...
daher stellen dann glaub man doch dass es gilt genau das Tag es sich handelt über. Dann war vielleicht Benni zu schnell aber ich kann es immerhin verstehen. Dafür finde ich nicht dass sie nix hat gemacht. Irgendwas muss ja dahinter gesteckt, anders schreibt man ja nicht so. Und eine auf uns hat es halt falsch verstehen. Aber Aufriss oder bratzig wurde ich es nicht nennen. 
Aber wer eine sagt ich muss nächste Woche arbeiten und einedaher stellen dann glaub man doch dass es gilt genau das Tag es sich handelt über. Dann war vielleicht Benni zu schnell aber ich kann es immerhin verstehen. Dafür finde ich nicht dass sie nix hat gemacht. Irgendwas muss ja dahinter gesteckt, anders schreibt man ja nicht so. Und eine auf uns hat es halt falsch verstehen. Aber Aufriss oder bratzig wurde ich es nicht nennen.
Für über etwas schöner zu reden: Ich hab eine Internetseite gefunden wo du kann Smågodis (und Ostbågar und und andere sehr leckere sachen!!) kaufen und die schicken dir es! :applaus: Ich bin in der Himmel!![]()

Für über etwas schöner zu reden: Ich hab eine Internetseite gefunden wo du kann Smågodis (und Ostbågar und und andere sehr leckere sachen!!) kaufen und die schicken dir es! :applaus: Ich bin in der Himmel!![]()