Es muss mal so richtig gallern (regnen). Ist der Begriff "gallern" hier allgemein geläufig?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss mal so richtig gallern (regnen). Ist der Begriff "gallern" hier allgemein geläufig?

bei mir hier jedenfalls nicht.
Aber wir haben immer noch kein Regen.
!!Zitat von Stürmerbraut;1775986:Also bei uns gallerts wohl grad .... und ich muss schleunigst!!

Ich war sooo platt. 
Zitat von Stürmerbraut;1775996:bei uns ist es richtig kühl geworden, außerdem hab ich schon vorm TV gepennt!!Ich war sooo platt.
Haste gelesen, der Lutscher geht nach Toronto ....![]()

Zitat von Stürmerbraut;1776442:Scholle nach Finkenwerder Art.![]()
@Schimmelreiter
Ich denke, er sucht noch ein wenig Abenteuer und Abwechslung. Fußballerisch sagt mir Toronto auch nichts.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1778418:Dieses WE wird wohl fleischig! Gestern gabs GyPoSa und heute Schweinebraten Provencale!!! :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;1778418:
??
Mir fehlt heute die Fantasie. Gyros mit Salat? Aber was ist "Po"??

Auf die Pommes hätte ich ja auch noch kommen können.
Aber wie gesagt, ich denke heute etwas langsam. Hoffentlich erblonde ich nicht.![]()

Oder so gehts halt, wenn man zu lange gefeiert hat?! 
Zitat von Stürmerbraut;1778531:Oder so gehts halt, wenn man zu lange gefeiert hat?!![]()
Man kann dir wohl nichts verheimlichen! 
Man kann dir wohl nichts verheimlichen!
Heute gibts Risotto. :grinsen:
Mit Pfifferlingen (aus der Dose, aber trotzdem gut!), Knobi und Hähnchenbrustfilet. :thumb: