Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wäre wirklich nett, wenn ihr euch zum diskutieren über Real, Özil, Statistik, fehlende Hobbies usw. die entsprechenden Threads sucht!

Nur weil Sommer-Pause ist, muss nicht in jeden Thread einfach gechattet werden.

Auf werder.de wird das Trikot generell mit der Fritzbeflockung präsentiert. Werte ich mal als ein gutes Zeichen. Wirkt, als würde Werder weiter auf ihn bauen (und hoffentlich nicht nur im Sinne von Marketing).

Ah, oops, hab ich nicht gesehen... Hab gleich direkt das Frauentrikot angeklickt... :ugly:

Find ich aber auch gut... Obwohl ich auch nix dagegen haette, wenn eines der 3 Trikots die 29 haette :D

Ich traue ihm... Hoffentlich missbraucht er mein Vetrauen nicht...

Ich hoffe ja, dass PM verlaengert... *bet* Das neue Trikot ist schon schoen & ich wuerds mir gern wieder mit ihm beflocken lassen... *hibbel*

Oder ich nehm Fritz zur Abwechslung... Ist ja auch ein Guter :D

Lieber Clemens, tu mir einen Gefallen und schaffe es irgendwie, von der Seuche "Knorpelschaden im Knie" nicht erfasst zu werden - danke! :knutsch:

Wir brauchen doch zumindest einen gesunden und erfahrenen Abwehrspieler...

ach der ist doch immun gegen sowas, er muss immer nur aufpassen das er sich nicht ne Muskelsache zuzieht. Da isser ja was anfällig.

Naja, das mit seiner Fehlhaltung der Wirbelsäule wird aber je älter er wird nicht besser und daraus resultierend dann wieder die Muskelfehlbelastung. :(

Oh man, am besten er wird irgendwie eingeschweißt und nur zum Spiel rausgelassen, damit er sich keinesfalls was tut.
Wie kann man nur so viel Verletzungspech haben wie wir derzeit?

Wir können ja mal eine Umfrage starten:

Wann erwischt es auch Clemens Fritz?

- in der nächsten Woche?
- innerhalb der nächsten zwei Wochen?
- noch innerhalb der Vorbereitungszeit?
- oder erst zum Saisonbeginn?

Ich mach mal den Anfang: Innerhalb der Vorbereitungszeit!

Gruß vom
Werder-Oldie

Es ist zweifelsohne eine ernste und kritische Situation in der wir uns befinden, aber solche Posts braucht wirklich niemand hier.

Back