Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist natürlich eine sehr schöne sache und ich werde auch jeden fall hingehen
- auch wenn ich 8 tage später meine bachelor-arbeit abgeben muss
:svw_applaus:
viel ist bis jetzt noch nicht bekannt:
"Zur Saisoneröffnung mit der Vorstellung des neuen Teams wird der SC am 19. Juli den Bundesligakonkurrenten SV Werder Bremen zu einem Test empfangen. Anpfiff der Partie im badenova-Stadion ist um 19 Uhr, die Uhrzeiten der weiteren Programmpunkte sowie die Eintrittspreise sind noch nicht genauer festgelegt."
Ganz großes Tennis dieser Termin...

villeicht komm ich ja wie im kino als 12 jähriger durch
obwohl ich 17 bin![]()

villeicht komm ich ja wie im kino als 12 jähriger durch
obwohl ich 17 bin![]()
ja ich komm manchmal für 12 rein also 1 billiger
einmal war son typ im kino so dumm ich sag so ich bin 12 aber ich wollte in ein film für ab 16 das war mir erst danach klar und der typ hat mich trotzdem reingelassen![]()

Wuie groß biste?![]()

hey nina82,
habe mir heute mein ticket direkt vor ort gekauft. haupttribüne mitte für 11 :cool:. normal ist so ein platz unbezahlbar teuer. keine ahnung ob es einen "echten" gästeblock geben wird. auf der freiburg homepage kann man zumindest online karten für den gästestehplatz-block bestellen (das geht normalerweise bei bundesligaspielen natürlich nicht). aber vermutlich werden da dann auch hauptsächlich freiburger sein. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass so viele bremer wegen einem freundschaftsspiel nach freiburg kommen werden.

knapp 1,60![]()
kommt drauf an wie ich die haare habe![]()
Dabei bin ich 2 Jahre jünger. 

Haha ich bin größer 1,67.Dabei bin ich 2 Jahre jünger.
Ach die Haare zählen mit? Dan 1,70.![]()

mit haare bin ich 1.65![]()

5 cm :O Warum nicht gleich so?
http://www.wunderweib.de/media/reda...ongcontest_3/2halbfinale/Irland-Jedward-b.jpg
Dan biste 1,80.
Aba ich bin trotzdem größer![]()
![]()
![]()