G
gelöscht
Guest
'n Abend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mal die verwegene Idee in den Raum werfen einfach in der Schule nachzufragen .... die werden ja wohl wissen, wo die Halle ist.

du hattest mir Osterdeich 225 vorgeschlagen, da ist Auto Weller. Die Halle ist aber am Hastedter Osterdeich.Ja, wie gesagt, wir wollen eh erst noch einkaufen. Wollten morgen zur Abwechslung mal zu REAL, brauchen also ein bisschen länger![]()

die Hausnummer stimmt, der Straßenname nichtdu hattest mir Osterdeich 225 vorgeschlagen, da ist Auto Weller. Die Halle ist aber am Hastedter Osterdeich.
die Hausnummer stimmt, der Straßenname nichtdu hattest mir Osterdeich 225 vorgeschlagen, da ist Auto Weller. Die Halle ist aber am Hastedter Osterdeich.
Google zeigt das nur an weils keinen Osterdeich 152 mehr gibt.Gammelfleisch
Aber ohne Scheiß, Grillfleisch kann man sort mMn nicht gut kaufen... Schmeckt nicht gut!
Ich wollt's schon schreiben, is so aber ja viel lustiger...![]()

Das ist auch nicht korrekt, das Autohaus ist Osterdeich 151.Google zeigt das nur an weils keinen Osterdeich 152 mehr gibt.
Puh. Wenn man wollte, könnte man hier ganz schön kaputt gehen![]()
Sach bloß, du bist es noch nicht?

Noch halte ich mich ganz gut.
Das ist natürlich rein subjektiv bemessen![]()
Ich wollt's schon schreiben, is so aber ja viel lustiger...![]()

Malte, ist dir zufällig in Kiel das neue Trikot über den Weg gelaufen?
Nee.
Soweit ich weiß, sollte das hier auch nicht laufen, sondern nur in Neumünster (und Flensburg?).
Oder meintest du in einem Sportfachgeschäft?
:eek:
In Neumünster WAR ich neulich. Da musste ich DURCHFAHREN :eek:
Bist du da öfters?