Benni, antworte da nicht drauf, da wirste verwickelt :eek:
nix da, ich will nur wissen, wo die verdammte Halle ist und wie ich da mit ÖPNV am besten hinkomm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benni, antworte da nicht drauf, da wirste verwickelt :eek:
nix da, ich will nur wissen, wo die verdammte Halle ist und wie ich da mit ÖPNV am besten hinkomm.

Hey Benni
du hast von Hastedter Sporthallen auch keine Ahnung, oder? die soll irgendwo am Hastedter Osterdeich sein, aber ich weiß nicht, wo.
Weißte was, bis jetzt hast du NUR gefragt, ob ich in Hastedt Hallen kenne, die für Handball geeignet sind.
Wenn du endlich mal aufhören würdest, do kryptischen Schnodder zu schreiben und uns einfach mal nen Namen der Halle oder ne Adresse zu geben, dann könnten wir dir auch sicher weiterhelfen![]()
Hey Benni
du hast von Hastedter Sporthallen auch keine Ahnung, oder? die soll irgendwo am Hastedter Osterdeich sein, aber ich weiß nicht, wo.
Einfach so oder ist was besonderes passiert?

das kann ich nicht. Wüsste ich den Namen oder die Adresse, würd ich nicht euch, sondern google-Maps befragen.
Osterdeich 225?
Trotzdem kam die Frage, die du mir gestellt hast, nicht mal annähernd an die dran, die du jetzt stellst.
Eben fragtest du nach "einer Halle, die für Handball geeignet ist", jetzt fragst du nach einer bestimmten Halle... steig ich nicht durch, is aber auch egal...
Nööö einfach so eigentlich aber gestern war ja gut ob die kader so bleibt wie es jetzt ist, und heute war ja lustig mit IKEA besuch und alles darum und arbeit hat spass gemacht auch aber vor allem: ICH HAB ZWEI TAGE FREI! EINE GAAAANZE WOCHENENDE!!!![]()

Man könnte es mit Handball bei Auto Weller versuchen, doch auch, wenns um die Autos nicht schade wär (wer fährt scon Toyota oder Lexus), würds sicher Ärger geben.
Wat? Da ist 'ne Sporthalle, du Bratwurst!
es geht um die Halle, zu der ich künftig zum Sportunterricht darf.
Google Earth und ich vorslagen Hastedter Turn und Sportverein. Da ist zumindest eine grosse Halle und Handball hat die auch beim seine Sportarten.

Also morgen erst mal ausschlafen. Wir wollen dann vormittags irgendwann einkaufen und dann fährt Benni nach BHV zu seinen Großeltern, da können wir ja dann mal wegen der Flüge gucken, wenn wir Lust haben![]()
), aber ich melde mich wenn ich zurück und fertig geduscht bin! 
Passt gut! Ausschlafen auf jedem fall. Danach muss ich mich bewegen, aber nach dass machen wir Flüge gucken (und Video, du muss es einmal angucken zumindest), aber ich melde mich wenn ich zurück und fertig geduscht bin!
![]()

es geht um die Halle, zu der ich künftig zum Sportunterricht darf.